Verwirrt und tollpatschig

Guten Morgen!

Ist es bei euch auch so ausgeprägt, mit der Trotteligkeit? Ich vergesse ja wirklich die einfachsten Dinge, aber mit dem positiven Test, habe ich auch 2 linke Füße bekommen.
Am Balkon haben wir eine kleine Stufe, zu meinem Sohn sage ich auch immer brav, dass er darauf achten soll. Gestern hab ich sie vergessen und bin so dabei umgeknickt, dass ich mir ernsthaft einen Bänderriss zugelegt habe und jetzt alles grün und blau ist 😅 der Blick vom Arzt bei meiner Schilderung war unbezahlbar.
Heute morgen gehe ich duschen, mach mich fertig, föhnen mir die Haare und wunder mich, was die denn immer noch so fettig sind. Ja... da haz jemand das Shampoo vergessen. So geht es seit Wochen und ich habe das Gefühl, es wird täglich schlimmer. Ich bin gespannt was die nächsten 2 Tage bringen. Ich habe den Auftrag bekommen Macarons, Cake Hearts und Cookies zu backen und eigentlich kann nur etwas schief gehen 😅

Habt alle einen schönen Tag und ein hoffentlich langes entspanntes Wochenende

1

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Wie oft laufe ich in einen Raum und weiß nicht mehr was ich wollte.
Letztens hab ich mir 3x hintereinander die Zähne geputzt weil ich immer vergessen habe, dass ich das schon gemacht habe. Mein Mann hat mich beim 3. Mal einfach ausgelacht 😂
Wichtige Dinge nimmt er mir inzwischen einfach ab. Beim Kochen vergesse ich auch sehr gerne Zutaten. Gestern hab ich 11 Minuten lang das Wasser gekocht, die Nudeln standen verpackt neben dem Topf 🤷‍♀️

Schusselig bin ich auch, aber das war schon vor der Schwangerschaft so. Wenn es eine Möglichkeit gibt sich zu verletzen dann nehm ich die meistens mit (bei Sturm aufm Campingplatz z.B. ein herumfliegendes Zelt ins Genick bekommen, Schleudertrauma, sogar der Arzt musste lachen bei der Schilderung).

Was ich aber merke ist ein deutlich schlechteres Gleichgewicht. Bin jetzt schon ein paar Mal fast gefallen. Und ich renne ständig irgendwo dagegen, kleiner Zeh vs. Couchtisch oder Kurve zu eng genommen und mit der Schulter gegen den Türrahmen passiert inzwischen täglich 😄

2

Oh ja das Gleichgewicht 😅 ich renne täglich gegen ein und den selben Türrahmen, weil ich jedes Mal der festen Überzeugung bin, dass das diesmal passt. Schön, dass da noch jemand ist, der auch so einen Hang zur Selbstzerstörung hat 😅

3

Kenne ich ! Ich habe in der Schwangerschaft so viel kaputt gemacht... Meine Haarbürste, weil sie mir mindestens 100x runtergefallen ist und ich habe unser gesamtes Glaswaschbecken gesprengt, weil mir dort mein Zahnputzglas reingefallen ist.