Braune leichte Schmierblutung bei 6+5

Hallo ihr Lieben
Ich bin so durcheinander 😕
Ich hatte im März einen frühen Abgang und durfte direkt im Zyklus danach positiv testen ❤️Bis jetzt war alles gut..hab aber nur schmerzende Brüste noch keine Übelkeit usw..gestern Mittag hatten wir Sex und danach bekam ich leichte braune Schmierblutung..heut auch ganz leicht beim abwischen..hab meine fa angerufen sie meinte es reicht wenn ich am Freitag komme..da wäre ich normalerweise 7+0
Bitte druckt mir die Daumen ich hoffe so,dass diesmal alles gut läuft..bitte bitte

1

Soll aber oft vorkommen nach dem Sex. Von daher, mach dir keinen Kopf. Ich glaube, ich hatte auch ein paar mal leichte SB. Musst dir halt vorstellen, dass alles „ da unten“ sehr gut durchblutet ist und ich denke, leichte Verletzungen bluten dann schnell.



Außerdem soll dunkles Blut eh nicht so schlimm sein, es darf nur nicht mrhr werden.

2

Danke für deine lieben Worte ❤️Ich hoffe es ist alles gut

3

SB sind meistens nicht problematisch und wie die Vorrednerin schon schrieb, deine Schleimhaut ist einfach viel stärker durchblutet, da kommt es nach dem Sex oft zu kleinen Verletzungen. Hatte ich auch schon, hatte die SS auch richtig starke Blutungen und dachte das war’s und dann war’s „nur“ ein Hämatom und den beiden geht’s gut.
Wenn das Blut hell und mehr wird geh sofort zur Gyn oder Krankenhaus aber ansonsten ist sicher alles gut!

Alles Liebe und Glückwunsch noch!🥰