Hilfe! Zahnschmerzen! wie ist das mit betäubung?

Hallo,

Frage steht schon oben, habe gebrannte Mandeln gegessen seitdem habe ich Zahnschmerzen :-(:-(:-(:-(:-(

Geh morgen früh zum Zahnarzt kann man da ne betäubung bekommen? Oder eher nicht?

Aua, der Bohrer der so brummt den halt ich nicht aus!!!
Der geht einem ja bis auf den Nerv#augen#augen#augen

#danke für eure Antworten

LG Littlewinnie + inside girl 28 ssw

1

Hallöchen,

mach dich nicht irre, laß Deinen Doc erstmal schauen. Du kannst eine Betäubung bekommen,jedoch würde ich mir das gut überlegen. Lieber einmal Bohrschmerz........als Baby mit einzubeziehen.

Lg Cody(Zahnarzthelferin)

2

hallo,

danke für die schnelle Antwort ;-)

Ja stimmt wenn ich es mir richtig überleg dann werd ich Tapfer
sein, meiner kleinen zu liebe #augen#augen

Dachte ich komm drumherum hmm, falsch gedacht!!!

Naja ich werde tapfer sein ;-)

Besser ist :-D

Danke!!!

LG Littlewinnie

3

hallo,

du kannst dir ruhig beim zahnarzt eine spritze geben lassen.......die haben extra für schwangere welche ohne adrenalin ! frag mal den zahnarzt

lg,
hexe

4

Hallo!

Bei mir ist leider ne' Wurzelentzündung ausgebrochen.

Die wurde jetzt inzwischen 3x aufgebohrt (hab' dann 2x ein Professiorium bekommen).
Und mir jedesmal eine Betäubungsspritze geben lassen. Denn sogar MIT Spritze waren das noch ziemliche Schmerzen #schock teilweise. Ich denke so war das auch besser für mein Ungeborenes.

Leider kann die Behandlung dann erst nach der Geburt/Schwangerschaft erfolgen.
Ich hoff' nur, dass das Professiorium auch so lange aushält.

Gute Besserung!

LG Christiane 26. SSW #blume

P.S. Wir kriegen auch ein Mädchen #freu

5

hallo!
ich bin seit 10jahren zahnarztassistentin und kann dir versichern,daß du dir eine spritze geben lassen kannst,da die ja nur lokal wirkt und nicht in den blutkreislauf!also mach dir keine sorgen;-)
alles gute nicole