Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mit Erfahrung mir helfen.
Ich bin in der 6. Woche Schwanger ja noch recht früh. Seit gestern habe ich Unterleibweh aber durchgängig durch. Heute immernoch es tut so weh son ziehen da kam ich ja mit meiner Periode besser klar. Ich kriege ne Macke. Ist das normal? Liebe Grüße über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

1

Guten Morgen, ja, das kann leider normal sein. Das ist die Gebärmutter, die Mutter ändert sie sich dehnen.
Was ganz gut dagegen hilft ist Magnesium.

Alles liebe

2

Oh vielen lieben dank für deine rasch schnelle Antwort. Das ist wirklich ganz schön fies :( ich meine es gibt schlimmeres aber puh das ist trotzdem nicht ohne... Danke für den Tipp dann werde ich das gleich mal machen.

3

Guten Morgen!
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich kann nur sagen bei meiner ersten hatte ich auch mehr Ziehen als jetzt in der 3. SS

Ich glaub wenn man das erste mal Schwanger ist dann muss sich alles ja noch mehr dehnen!

Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann lass es trotzdem abklären!

Lg ❤️ 8. SSW

5

Hallöchen,

Ja es ist keine erste Schwangerschaft genau. Ja das kann auch sein. Dachte ich ja auch. Aber solche Krämpfe oh man. Ich versuche immer zu schlafen dann merke ich gar nichts. Aber sobald ich wieder wach bin schmerzt es jetzt z. B. Ist wieder sehr sehr doll.

Du bist in der 8.?Herzlichen Glückwunsch 🍀 ❤️ genieße die Zeit 💕

6

Ja genau, heute bin ich 7+3
Hoffe es bleibt alles so gut!
Hatte im Jänner leider eine FG in der 7 SSW
Und daher natürlich ständig Angst das es wieder so wird 🙈

Jedoch hab ich genügend anzeichen - Übelkeit usw...was ich in der Schwangerschaft mit der Fehlgeburt nicht hatte.

4

Ich fand ne Wärmflasche auch gut, vlt hilft dir das auch. Gute Besserung!