Baby spüren

Hallo bin in der 17. Woche mit meinem 2. Baby. Habe seit paar Tagen immer mal wieder abends wenn ich ganz ruhig auf der Couch lag dieses 1. flattern vom Baby gespürt.
Heute allerdings nichts 🤔mache mir jetzt sorgen 😫 Hàtte das wirklich nur ganz sanft gespürt wie es halt so am Anfang ist ..

1

Hi 👋
Wahrscheinlich liegt dein Baby jetzt nur anders und deshalb merkst du nichts.
Ich habe mein Baby auch sehr früh gespürt und war total verunsichert, wenn ich ihn Mal nicht gespürt habe. Deshalb kann ich dich gut verstehen. Aber jetzt bin ich in der 29. Woche und alles ist gut 😊

2

Hey, ich bin genauso weit..auch 2. Schwangerschaft.
Ich spüre mein Baby seit ca einer Woche täglich aber wir sind noch so früh, dass man sich absolut keine Sorgen machen muss, wenn man es nicht regelmäßig spürt. Das hätte noch mehrere Wochen Zeit. Ich meine meine Hebamme in der 1. Schwangerschaft hätte gesagt so ab der 24. Woche sollte man das Baby wirklich täglich spüren

3

Hi, mach dir da keine Sorgen. In der Zeit habe ich das Baby auch noch nicht jeden Tag gespürt. Die Kleinen haben da ja noch viel Platz.