Wer kann mir weiter helfen?

Wer kennt sich mit eineiige zwillinge monochorial Geburten aus?
Oder hat erfahrung mit keisersnitt..?
Leider darf ich sie nicht natürlich zur Welt bringen...
Habe 2 natürliche Geburten hinter mir🙂
Danke für eure antworten 🤗🥰

1

Hallo :)
Allso mit zwillis habe ich keine Erfahrung aber meine Tochter wurde per geplanten Kaiserschnitt geholt.
Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort:)
Kannst du mir was dazu erzählen ich habe so grosse angst vor keisersnitt hast du da was gespürt??? Usw?😊

2

Hallo 😊
Ich habe Momo Zwillinge.
Durfte meine auch nicht natürlich zur Welt bringen. Kamen dann bei 32+1 mit geplanten Kaiserschnitt zur Welt.
LG

4

Hey😊
Da haben wir was gemeinsam:)
Kannst du mir was dazu schreiben wie es war usw?
Das währe super nett ☺

5

Also viel kann ich dazu nicht sagen. Jeder empfindet einen KS unterschiedlich.
Ich empfand ihn als sehr schrecklich und bin froh wenn ich nie wieder einen machen muss. Andere bevorzugen lieber einen KS anstatt normal zu entbinden.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu... Ich hatte vor ca. 8 Jahren einen geplanten Kaiserschnitt. Ich fand es überhaupt nicht schlimm!! Es ist halt komisch wegen dem Termin, als wenn man einen Zahnarzttermin hat😂. Ich war vorher im Kreißsaal da wurde nochmal ctg gemacht, der Katheter wurde gesetzt und dann wurde ich in den OP gebracht. Die waren alle super nett, ich bekam die pda, es wurde gewartet bis sie wirkt und dann ging es schon los😉keine 5 Minuten später hat mein kleiner Junge schon geschrien. Das zunähen war das längste von der Zeit her an der ganzen Sache... Ich hatte danach auch keine schlimmen Schmerzen. Es fing an zu pochen da nahm ich direkt eine Ibu und alles war gut. Was ich am schlimmsten fand waren die Nachwehen😢.... Alles Gute

10

Vielen Dank für deine Antwort da sagt wohl jeder was anders ,ich miss es dann auf mich zu kommen lasse 😅

8

Huhu
Zu Zwillingen kann ich auch nichts sagen aber ich hatte schon einen geplanten KS und der nächste folgt in 10 Wochen 🤗
Ich hatte kaum Schmerzen und war nach 4 Tagen soweit fit um meinen Sohn zu versorgen.
Aber das empfindet halt jeder anders 🤷.

11

Danke für dir nette Antwort viel Erfolg in 10 wochen🥰🍀

9

Hi, also ich hatte einen Not Kaiserschnitt unter Vollnarkose.
Habe aber direkt im OP noch ein Schmerzzäpfchen bekommen und war am Tag nach dem Kaiserschnitt schon in der Lage mich komplett allein um den kleinen zu kümmern und bin am dritten Tag danach nach Hause gegangen.
(Freitag Nacht Kaiserschnitt, Montag früh entlassen)

Dieses Mal wird es ein geplanter Kaiserschnitt und ich freue mich darauf.
Ich hatte drei wirklich nicht schöne Geburten und freue mich auf ein entspanntes Hallo Baby, ohne vorher ständig Angst um mein Kind haben zu müssen.

Ich wünsche dir alles liebe

12

Dir auch ein Dankeschön für deine Antwort, das höher sich gut an ich hoffe bei dir wird wieder alles gut laufen bei deine nächsten keisersnitt 😊🤗🍀