Utrogest o.ä. bei Blutungen

Hallo, habe seit Mittwoch Blutungen und gestern beim FA hat man das erste mal ein dottersack gesehen. Mein FA hat nur gesagt wir müssen abwarten ob sich das Embryo entwickelt und Blutungen sind egal. Meine Frage ist ob man IMMER Medikamente kriegt bei Blutungen oder erst nach einer bestimmten Zeit? Bin am überlegen ob ich ins KH fahre oder ob ich bis Montag warte. Leider ist mein FA nächste Woche im Urlaub.

Ich danke euch für Antworten 🌷

1

Alanzinho Blutungen bekommen habe, war so 8|9 ssw, habe ich gleich Progesteron und Magnesium bekommen. Weiß nicht ob man es immer so macht aber habe es bisher meist so gehört.
Wenn du verunsichert bist fahr ins Krankenhaus, das ist bei Blutungen absolut in Ordnung!

Alles Liebe 🌈

2

Als ich sollte das erste Wort bedeuten 🤦🏼‍♀️

3

Hey, ich danke dir! Also Magnesium nehme ich schon und hatte halt beim FA noch angerufen umhaute und sollte das Wochenende abwarten. Will nicht unnötig ins KH weil ich erst gestern beim FA war, eventuell nur für Medikamente aber denke auch dass mein FA es mir schon verschrieben hätte.

weitere Kommentare laden