Schon Bauch gesenkt ! Wann bei euch !!!

Hallo ihr lieben .

Wann hat sich euer Bauch gesenkt in der Schwangerschaft und Wann ging es los. Ist es ein Zeichen das es bald los geht . Es ist meine 3te Schwangerschaft aber mein Bauch hat sich nie so wirklich gesenkt wie jetzt! Und wenn Wann war das immer am Ende zur Geburt hin.

Hat sich der Bauch gesenkt?
Linke Bild ist vom 26.04 und das rechte von gerade ebend. Ich habe den ganzen Tag schon immer wieder ein Druck wie auf der blase.

Schönes Wochenende allen

1

Also ich bin in der 36 Woche und mein Bauch ist weiterhin oben :-D nichts mit gesenkt.. :-D
Bei mir war es bei der zweiten erst unter der Geburt!

2

JA wie gesagt bei mir war es auch immer ziemlich zum Ende der Schwangerschaft . Aber selbst mein Mann sagt der Bauch ist tiefer. Und der hat eigentlich kein Gefühl für sowas.
Wird schon alles ok sein.

3
Thumbnail

Hier das Bild

4

Mein Bauch hat sich gestern gesenkt. Ich bin jetzt irgendwo zwischen 32. und 33. Ssw und habe mich auch gewundert. In der ersten Schwangerschaft lag unser kleiner bis zur 34. Woche noch in BEL und mein Bauch hat sich erst zwei Tage vor der Geburt gesenkt, aber ohne Senkwehen. Er lag auch bis zur Geburt nicht fest im Becken.
Soweit ich weiß, kommen die kleinen durch den gesenkten Bauch aber nicht unbedingt eher zur Welt. Ich habe natürlich auch die Hoffnung, dass ich nicht nochmal bis 41+1 übertrage 😊

5

Huhu

Ok danke dann bin ich beruhigt. Weil das muss echt nicht sein.

6

Wie weit bist du denn?
Meine darf gerne 2 Wochen vor ET kommen, aber eher muss auch nicht sein 🙈

weiteren Kommentar laden