Sind das wehen?

Bin 35.ssw wenn ich liege hab ich schmerzen im unteren Rückenbereich zieht voll.

Wenn ich laufen schmerz es muss ich gedruckt laufen und tut auch weh als wenn ich rückenschmerzen hab

1

Kann schon sein. Ich hatte das auch waren bei mir aber keine Wehen.

Das empfindet aber jeder anders

Meine richtigen Wehen haben mich in die Knie gezwungen. Da ging garnichts mehr.

2

Am besten ab in die warme Wanne, sofern jmd. da ist der dich zur Not rausholen kann, verschwinden die Schmerzen sind es wohl keine Geburtswehen.

Ansonsten ab zum Arzt oder Krankenhaus wenn sie Abstände regelmäßig werden. Alternativ auch erstmal im kreisssaal anrufen und die Situation schildern

3

Jetzt ist das ziehen erstmal weg gewesen im Liegen

4

Jetzt man es leicht wieder vllt liegt der kleine auch wieder auf dem ischasnerv

weitere Kommentare laden
8

Wie fühlt sich denn dein Bauch an? Wird er ab und zu hart? Im Zweifelsfall immer zum Frauenarzt. 😉

9

Frauenarzt hat zu .

War hart ja

10

Ich denke wenn du im Krankenhaus anrufst werden sie auch sagen, dass du vorbei kommen sollst. War zur normalen Untersuchung beim Fa und da ich in der 31.woche auch schon wehen hatte wurde mir gesagt im Zweifelsfall immer nachgucken lassen.

13

Ich hab mich das in meiner Schwangerschaft auch soooooo oft gefragt. Ich kann dir nur sagen, glaub mir, wenn das wegen wären könntest du den Beitrag nicht mehr verfassen.