Hallo ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben .... ich bin neu hier .... ich weis so langsam echt nicht mehr weiter ich bin oder war 🤷🏻‍♀️in der 6 ssw mit Zwillingen .... habe vorgestern sehr starke Blutungen bekommen bin dann zu uns ins Krankenhaus gefahren .... die waren alle so unfreundlich und haben mich im ganzen Haus rum geschickt nach 6 Stunden Wartezeit kam
Eine sehr unfreundliche gestresste Ärztin dich mich auch auf eine grobe Art und Weise untersucht hat das was während der Untersuchung abgegangen ist und fragte mich dann allen ernstes ob ich es sehen oder mit heim nehmen will ich verneinte dies ... während der Ultraschall Untersuchung haben wir Baby nr 2 gesehen herzaktivität war auch vorhanden nur hat sich der Wurm laut Aussage der Ärztin zu weit unten eingenistet .... sowie auch meinte sie das ich damit rechnen soll das dieses Baby auch abgehen würde ... hat mir auch auch gesagt das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe was auch die Blutung verursachen könnte.... lange Rede kurzer Sinn sie wollte mich stationär da behalten und ein Tag später eine Ausschabung durchführen wo ich mich aber dagegen entschieden habe ... weil ich es nicht konnte da das Herz geschlagen hat ... dann meinte sie noch so dreist zu mir ... es können ja noch Wunder geschehen aber in meinem Fall soll ich nicht damit rechnen .... ich bin dann weinend nach Hause gegangen....am
Nächsten morgen hab ich immer wieder Blutungen gehabt aber keine Schmerzen ... es kamen auch so Stücke raus wie es von dem Kaiserschnitt von meinem Sohn kenne ( geronnenes Blut) entschuldigt ich weis nicht das wir ich es beschreiben soll.... ich sollte meinen Frauen Arzt noch drüber schauen lassen was sich aber auch schwieriger gestaltet wie gedacht da dieser krank ist und die Praxis nicht besetzt ist ... die Arzthelferin hat mir dann Blut abgenommen. Hcg wert liegt bei 5104 Blutungen sind auch komplett weg ....hat sowas ähnliches jemand von euch auch so erlebt ??? Ich fahre jetzt in eine andere Klinik weil in dieser in meiner Stadt gehe ich definitiv nicht mehr hin... es tut mir leid das dieser Beitrag jetzt nun so lang geworden ist aber ich weis einfach nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen .....

1

Oie das tut mir echt leid. 🥺
Aber du hast richtig gehandelt. Ich hätte auch auf keinen Fall eine Ausschabung zugelassen, obwohl das Herz noch schlägt. Leider bleibt dir nichts weiter übrig als abwarten. Würd auch auf jeden Fall in eine andere Klinik und hör auf dein Bauchgefühl.
Viel Glück Lg

2

Tut mir leid, dass du gerade so etwas Schreckliches erleben musst. Ich hoffe in dem anderen Krankenhaus oder einer anderen Praxis können sie dir weiterhelfen und canceln du dich nicht nochmal so ab. Ich würde auch noch mit der Ausschabung warten!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute

3

😕 das tut mir leid für dich. Ich kann deine Entscheidung voll verstehen die Ausscharbung abzulehnen solange das Herz noch schlägt. Ich würde selbst bei einer 100% Garantie, dass es noch abgeht wahrscheinlich auch warten bis es die Natur so entscheidet und nicht ich mit einem Haufen Medizinern. Ist halt ne hoch emotionale Sache.

4
Thumbnail

So ich war in der anderen Klinik ....als ich der Ärztin dort alles geschildert hab wie es im anderen Kh abgelaufen ist hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und war sichtlich schockiert darüber ..... die Ärztin war so nett und total einfühlsam so wie man sich eine gute Ärztin vorstellt .... sie meinte das die fruchthöhle Entrundet ist das aber nichts zu heissen hat.... Herzchen schlägt noch 🥰.. das Hämatom ist genau über dem Baby .... sie sagte auch das dass nichts zu heissen hat und ich mich nicht unnötig verrückt machen soll jedoch hat sie mich auch über die Risiken aufgeklärt .... falls sich das Hämatom löst und es zur Blutung kommt es auch sein kann das das Baby mit abgeht ..... 😞.. ich soll mich jetzt schonen bin jetzt auch krank geschrieben und am 25.5 hab ich ein FA Termin .... hoffe das alles gut wird und danke für die Antworten .... ist eine wahnsinnige Achterbahnfahrt der Gefühle ....

5

Ich drück euch so fest die Daumen wie ich kann, dass da nichts Schlimmes mehr kommt 😊 Traurig natürlich um den Zwilling. 😟

6

Unfassbar sowas ... ich bin sprachlos 😅
Als ich in der 9 ssw war hatte ich auch Blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren , dort wurde mir gesagt ich hatte ein kleines Hämatom und wenn das Kind abgehen will dann geht es ... schlimm sowas zu hören
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!!❤️

7

Oh Gott, was für furchtbare Kliniken es gibt. Ich bin richtig sauer 🤬
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht! ❤️
Eine Freundin von mir war auch mit Zwillingen schwanger und hat eins verloren. Das andere ist mittlerweile 6 Jahre alt 🥰
Toitoitoi!