Ziehen im unterleib Mensartige schmerzen

Hey,
Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte Woche war der Muttermund noch zu... ich esse täglich ca. 4 bis 5 datteln (evtl kommt das davon?) Und das ist mein erstes Kind deshalb kann ich es noch nicht richtig deuten. Zwischen den Beinen habe ich so ein Gefühl das irgendwas langsam runterlaufen würde (eher wie Periodenblut so ein gefühl) und dabei ein stechen von innen. Sollte ich evtl abwarten? Es ist ja noch kleines bisschen zu früh das der kleine kommt :/... oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey
Trotz das ich bereits 2 kinder geboren habe,werde ich dir weder raten dass es harmlos ist noch das du direkt ins Krankenhaus sollst..gerade Schwangerschaften sind so unterschiedlich, ich neige dazu immer zu raten beim Fa anzurufen und mal nach zu fragen, da sitzen nämlich die Profis und nicht hier im Netz .
Ich persönlich denke es sind normale "weh wechen" aber 1 Anruf kostet ja bekanntlich nix.

Lg

3

Seh ich ebenso#winke

2

Ich würde den Fa anrufen damit du beruhigt bist. Für mich klingt es aber auch einfach normal. Eventuell senkwehen wenn du dabei halt Wehen hast bei den Schmerzen.
Ähm aber Datteln sollen doch iwie was schneller machen oder? Wenn du denkst es so zu früh dann 👀🤷🏼‍♀️ Vllt isst du einfach zu viele und darum is dir übel 😅
Zum Ende is es aber halt auch normal dass man sich mal übergeben muß oder halt durchfall hat.
Ruf an damit du beruhigt bist und nicht ins kh musst später.