Angelsound

Hallo, ich hatte vor kurzem eine Umfrage betr. Angelsound/Fetaldoppler gestartet. Habe mir dann eins bestellt und es ist da.
Es ist so toll 😍 Nach langem ausprobieren konnte ich zuerst ein PeitschengerĂ€usch finden und spĂ€ter auch den Herzschlag. Also ich hoffe und denke es war der Herzschlag. Es war direkt ĂŒber dem Schambein mittig ein leises, schnelles „tuff tuff, tuff tuff“.
Es hat mich extrem beruhigt, da ich erst in 2 Wochen wieder einen Termin habe und die Angst wieder grösser wurde.
Ich kann es echt empfehlen, auch fĂŒr oder gerade fĂŒr Ă€ngstliche Frauen!
Liebe GrĂŒsse und machts gut! â˜ș

1

Hallo

Darf ich fragen in welcher Woche du bist ?

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Klar, 11. SSW

3

Hallo,

Das freut mich fĂŒr dich so sehr. Ich höre das Herz schon seit 9ssw und bin ab morgen 12ssw.
Ich möchte trotzdem noch erwĂ€hnen das es fĂŒr Ă€ngstliche Frauen sehr schwer ist nicht panisch zu werden wenn man das Herz mal nicht findet. Bei mir ist es zur Zeit so, daß es sich genau hinter einer großen arterie wo ich nur mein puls höre und da werde ich schon manchmal bissl panisch und muss mich zwingen es dann einfach nochmal spĂ€ter zu versuchen.

Aber ansonsten hast du recht, es ist ein super GefĂŒhl, vor allem auch fĂŒr den Papa 😜

4

Freut mich auch fĂŒr dich, dass du es hörst! 😍
Ja das ist natĂŒrlich so, aber als „Lebenszeichen“ reicht es auch schon „nur“ die Nabelschnur zu hören. Ich fing auch schon an in Panik zu geraten, weil ich das Herzchen lange nicht fand, aber dann hörte ich wenigstens die Nabelschnur und war schon etwas beruhigter. â˜ș Ja, mein Mann fand es auch toll. Und er freut sich, wenn ich dann ruhiger und dementsprechend besser gelaunt bin! 😂