7+5 nur FH + DS sichtbar - SS vielleicht jünger

13.3.2021 1. Tag letzte Periode

28.+30.03.2021 GV

1. o. 2.4.2021 Ovulationsschmerzen
ES wurde nicht bestimmt

12.4.2021 Ultrafrühtest CB min positiv 

15.4.2021 CB Digital schwanger 1-2

22.4.2021 CB Digital schwanger 2-3.

29.4.2021 rechnerisch 6+5
nur hoch aufgebaute Schleimhaut
HCG-Wert 1300

6.5.2021 rechnerisch 7+5
kleine Fruchthöhle mit Embryonalanlage
Hämatom - ggf abgeganger Zwilling
HCG-Wert 3653

GV hatten wir nur an den genannten Tagen. Wenn man bei Befruchtung und Einnistung vom maximal Zeitraum ausgeht sind 10-14 Tage ja evtl möglich 😅

Mein Gyn meint auch dass es evtl möglich sein könnte. Wir müssen abwarten. Kann ich ja so gut... NICHT 🙈

Montag nächste Kontrolle

Was meint ihr?

1

Was hat dein Fa zum HCG Wert gemeint? Der Anstieg war ja nicht so hoch in der Woche....
Kann schon sein, dass du rechnerisch noch nicht so weit bist. Kann aber such sein, dass die SS nicht intakt ist

2

Zum Wert selbst hat er nix gesagt. Die Werte 1300 und 3653 kamen aus verschiedenen Laboren. Da kann es ja schon mal ordentliche Unterschiede geben.

5

Der Wert solte sich alle 2-3 Tage verdoppeln... Da spielt das labor keine Rolle. Die messen ja immer nur den Wert.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich habe zur Zeit das gleiche Problem, letzte Periode 9.3. rechnerisch war ich gestern bei 8+2 und mein HCG Wert lag bei über 16000 und ein Tag vorher im Krankenhaus bei über 19400. mein FA hat auch gesagt, dass es wegen des labors so ist. Bei mir hat man auch bei 7+3 wieder nur eine leere fruchthöhle gesehen, vorgestern bekam ich Blutungen und war im KH, da habe ich gedacht das war’s jetzt. War auch wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen, dann hatte ich gestern mein FA Termin und vor dem US sagte er wahrscheinlich wird man jetzt auch keine Fruchthöhle mehr sehen, Siehe da, ein dottersack, mein FA verwundert und ich genauso. Jetzt heißt es abwarten bis zum 17. ob sich was entwickelt oder nicht. Ich hoffe es 🙏🏼 Mir wurde auch gesagt dass ich vielleicht früher dran bin. Es ist so ein Durcheinander seit 3 Wochen und dann plant man im Wartezimmer wann die Ausschabung sein soll und dann eine gute Nachricht. Möchte mir natürlich nicht so große Hoffnungen machen aber da ist was und ich hoffe es bleibt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Viel Glück dir 🍀

4

Mir geht es ähnlich. Lasst uns doch eine kleine Selbsthilfegruppe starten!

Ich hatte meine letzte Periode am 26.03 und meinen Eisprung per Temperaturmethode am 6.04 oder spätestens 7.04.

Rechnerisch bei 6+0 oder 6+1 war ich am Mittwoch beim Arzt zum ersten Ultraschall. Die Ärztin konnte nur eine Fruchthöhle ERAHNEN und meinte, dass die sich bestimmt entwickelt.

Zuhause wurde ich etwas wütend auf meine Ärztin (habe sowieso kein gutes Verhältnis zu ihr und finde ihre Arbeitsweise etwas Merkwürdig), sodass ich jetzt einen neuen Arzt gesucht habe und nächsten Dienstag nochmal schauen lasse.

Ich gehe eigentlich nicht mehr davon aus, dass die Schwangerschaft intakt ist. Meine Symptome sind auch die letzten Tage zurück gegangen (die paar wenigen die ich hatte wie Müdigkeit und Unterleibsziehen).#gruebel

Meine eigentliche Ärztin wollte mich erst zwei Wochen später wieder sehen. Ich liege Nachts panisch wach, weil ich vor einer ELSS Angst habe. Deshalb der frühere Termin am Dienstag. Und wenn da nichts gewachsen ist möchte ich es nicht mehr lange mit mir herum tragen...:-(

Ich finde es so schade auch für die Zukunft: Dass ein positiver Schwangerschaftstest nichts zu sagen hat musste ich schon zweimal lernen (biochemische Schwangerschaft). Aber, dass es nicht einmal was bedeutet zwei Wochen überfällig zu sein mit Symptomen, sehr hoher Temperatur und stärker werdenden Tests... Oh man!

6

Ich schließe mich euch an!

1. Tag der periode 12.03.

ES 02.04. oder 06.04. (Temperatur machte noch einen kurzen absacker)

13.04. test "mittel" positiv
19.04. Test in max. 1 Min positiv

Am 30.04. War ich beim FA und dort war nur eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen ohne Herzschlag.

Da müsst ich ja dann erst 5+4 ssw gewesen sein?

Am nächsten Tag hatte ich dann starke "perioden"schmerzen (mir blieb ganz schön die Puste weg und ich heulte und dachte nicht schon wieder)
Ich hatte sehr empfindliche brustwarzen, das war mein einziges Anzeichen und am Samstag war es auf einmal weg.
Am Sonntag dann fing eine leichte übelkeit an.
Seit gestern kamen wieder leicht empfindliche brustwarzen, Schwindel und übelkeit beim Duschen hinzu.
Einerseits sag ich solange es nicht blutet habe ich Hoffnung und andererseits hab ich Angst vor dem nächsten Termin am 11.05 zur Kontrolle dass die Entwicklung nicht weiterging. Und ich zur ausschabung muss, schon wieder...
Übrigens still ich noch, da meine kleine sonst nicht drinkt (was mir natürlich mein Arzt abrät)
Meine große, die davon noch nix weiß, malt schon baby mädchen im bauch bild?

weitere Kommentare laden
16

Update:

Gestern (Montag) hatte ich den Kontrolltetmin. Die Fruchthöhle ist gut gefüllt und der Gyn konnte auch das "Blubbern" erkennen. Ich war so euphorisch bis der Anruf bzgl des HCG kam. Nur 4858. 😖😖😖

Bei Blutungen oder Schmerzen soll ich nicht zögern ins Krankenhaus zu gehen, ansonsten würden wir uns Montag zur erneuten Kontrolle sehen.

Ich halte mich jetzt ein wenig an der allgemeinen Aussage "sobald das Herz schlägt interessiert das HCG nicht mehr" und hoffe einfach auf das Beste 🍀🍀🍀

19

Das sagte aber mein Arzt auch... wenn irgendwas ist soll ich jederzeit kommen...
Mein hcg wurde nicht bestimmt und ich kann dir leider keinen Vergleichswert bieten...
Wenigstens wurde heute gleich Blut abgenommen für die ganzen Tests... (clamydien usw)
Aber solange sich der Wert sich super steigert gibt es ja noch Hoffnung! Ich drück euch mal ganz fest 🤗