HCG Wert bei 5+2 bei über 30000 normal?

Hallo Mädels,

Ich würde es mal interessieren, wie hoch euer HCG Wert ungefähr in der 6. SSW war?

Meiner kommt mir recht hoch vor, weswegen ich ein wenig besorgt bin.

Liebe Grüße
Diana 6 SSW ♥️

1

Also Ende 6.ssw habe ich den Wert schon öfter erlebt
Wann war denn dein ES?

2

Mein ES wurde mit einem Ovu test bestimmt - also alles richtig am 13 Zyklustag. Hattest du selbst auch mal so einen hohen HCG Wert?

3

Wann dein 13. ZT war weiß ich nicht😅deshalb meine Frage wann dein ES war (Datum)

Ich hatte an 5+2 einen 2200 er wert

4

Darf ich fragen, was dein Arzt dazu sagt ??
Ich will jetzt hier keine Pferde scheu machen, daher frage ich das zuerst

7

Ja natürlich 😊 als ich die Blutergebnisse erhielt hat mich die Arzthelferin belächelt und gesagt: ,,das sind aber hohe Werte". Mein HCG Wert wurde überprüft weil meine SS-Symptome plötzlich für paar Tage weg waren... seit heute sind die Symptome aber wieder in voller wucht da 🤢🤢

5

ich weiß noch wie es war in 6+1 zu sein und einen Wert von 20.000 zu haben.

Ignorier besser diese Werte.. die verunsichern einen nur!

Alles wird gut ❤️

Ich bin jetzt in der 15 ssw und alles ist prima ☺️

8

Das ist gut zu hören... danke dir ♥️ Schöne Schwangerschaft noch 😊

6

Ich hatte bei 5+3 37.700 und bin jetzt in der 40. Woche, alles ist super und wir sind gespannt wann die Maus kommt - möchte dir also Mut machen :-) Diese Werte können auf ein Windei hindeuten, müssen aber nicht! Wir haben fest an unseren Krümel geglaubt und es hat auch gelohnt 😊