Babygeschlecht erahnen?

Hallo ihr Lieben,
seit Beginn der SS habe ich ein Gefühl, dass mein Baby ein Mädchen wird und beim letzten US hat meine FÄ auch gemeint, es wird ein Mädchen.
Hattet ihr auch so eine Ahnung und diese wurde bestätigt? Bei meiner Schwiegermama und Schwägerin stimmte es jedes Mal.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🥰

1

Hey
Ich hab 2 Mädels jetzt 4,5 Jahre und 3 Jahre alt..ich wusste dass es mädchen werden,hört sich doof an aber ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl, mein Mann sagte "vllt wirds Ja doch ein Junge"..NEIN! Es wird ein Mädchen!!, ich war mir bei beiden so sicher..bin jetzt in der 9.ssw mit Baby nr 3. Und bin mir wieder sicher ein Mädchen zu bekommen, ein junge wäre zwar mega ,würde mich tierisch freuen wenn ich diesmal daneben liegen würde 😊

Lg

15

Ich kenne noch jemanden der sich so sicher war. Ich bin eine von 3 Kindern. Das dritte sollte ein Mädchen werden. Meine Mama war sich so sicher. Sie hatte schon beides und lag beide male richtig und hat sich deshalb das Geschlecht vom Arzt gar nicht erst sagen lassen. Sie war sich ja absolut sicher.

Und bei der Geburt: herzlichen Glückwunsch zu ihrem Jungen 💪

Meine Mama hat 3 mal nachgefragt und war völlig entsetzt dass sie sich geirrt hat😅

17

Also wenn ich mich mein Gefühl diesmal täuschen würde,wäre das super 🤗 da es definitiv unser letztes Kind sein wird ist es meine letzte Chance auf einen jungen😅..aber natürlich würde ich mich auch über ein 3.mädchen freuen,und die Chancen liegen bei 50:50 Gefühl hin oder her 😅

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das Gefühl, es wird ein Junge. Obwohl ich mir vorher immer ein Mädchen vorgestellt hab.

Jetzt wird es beides. 😄

3

Ich hatte auch so eine Ahnung 3x und ich hatte recht 😊 meine Schwester hingegen hatte absolut null Gefühl was es werden soll

4

In beiden meiner Schwangerschaften hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht und ich lag beim ersten Jungen 2017 sowie auch beim derzeitigen (33.Ssw) richtig 😊

5

Ich lag mit meinem Gefühl auch richtig. War mir sicher, das es ein Mädchen wird und das wurde mir mittlerweile auch bestätigt!

6

Ich habe das Gefühl es wird ein Junge.
Wir haben am Wochenende den Familien von der SS erzählt und dafür je für beide Grosseltern ein paar Schuhe gekauft. Wir wollten darauf achten, dass sie möglichst geschlechtsneutral sind (ein paar gaaanz dunkelblaue/ fast schwarz mit einem kleinen Tiger drauf und ein paar grau/gelbe mit einem Elefanten) Beide meinten: wisst ihr schon, dass es ein Junge wird? Das sind Schuhe für Jungs 🤣
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Gefühl stimmt.

7

Ich bekomme Zwillinge und hatte das Gefühl Mädchen und junge und es stimmt🥰 ist aber wohl ne 50/50 Chance😅

8

Ich hatte bei den ersten beiden das Gefühl und recht das ich Mädchen und dann Junge bekomme. Und so war es.
Diesmal war ich auch der festen Überzeugung das es ein Junge wird, aber es wird ein Mädchen. Freu mich so. 🥰💓

Lg tinnchen mit Prinzessin 24+3ssw 🥰💓

9

Wir lassen uns diesmal überraschen aber ich hab von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mal schauen :-) Langsam wird es spannend denn ab morgen beginnt die 35 ssw. :-)