Essen und Trinken 1. TRIMESTER

Hey ihr.

Was esst und trinkt ihr so?

Ich kann derzeit zb fast nichts schmecken.

Aber ich frage mich:
Geht zb fertig abgepackte Sauce Hollandaise?

1

Hey, ich esse ziemlich alles momentan. Hab total Appetit und Hunger und könnte ständig essen 😂.

Bei Sauce Hollandaise wären die rohen Eier das Problem. Bei industriell hergestellten, abgepackten Produkten ist meist gar kein Ei drin oder es wurde vorher erhitzt und wäre somit kein Problem. Auf der Inhaltsliste sollte das ersichtlich sein.

Alles Gute!

3

Danke euch...

Ich hab derzeit echt Probleme mit Trinken.

Wasser macht mir Übelkeit.
Früchtetee geht auch nicht.

Kräutertees kann ich nur mal eine halbe Tasse trinken. Dann sind mir übel.

Wasser mit Zitrone schmeckt nicht mehr.
Cola auch nicht.
Eistee ging nur gestern. Heute ekelhaft...

Und ich muss dringend trinken! :((((

5

Oh das ist schwierig. Mit Trinken habe ich zum Glück auch kein Problem. Ich trinke viel Wasser und gegen die Übelkeit eine Teemischung mit Anis, Fenchel, Kümel, Pfefferminze und Kamille.
Was schmeckt dir denn noch? Irgendein Fruchtwasser? Sirup? Oder eher salzig? Bouillon? Ansonsten halt zwangsmässig Wasser. Aber viel trinken ist schon wichtig.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab meist Wasser getrunken und viel Tee. Ab und an Säfte, wenn mir doll schlecht war, dies half mir gut. Gegessen habe ich ganz normal, Vollkornbrot mit p. Käse und Hähnchen, Reis, Dinkelnudeln, Gemüse und viel Obst (Orangen).

Sauce Hollandaise hab ich mir mal die vegane Variante geholt zum Spargel, schmeckt genauso gut :).

4

Fanta geht gerade :)

6

Sorry fürs Klugscheißen, aber bei Reis muss man aufpassen, der enthält nämlich Arsen 🙈 gibt da Sorten, die sind schlimmer belastet als andere, einfach mal googlen 🙈

8

Bei mir geht Frischer OSaft aktuell ganz gut.


Fertige Hollandaise ist kein Problem. Spargel esse ich aktuell super gerne.

9

Sehr gut :) danke.

Frischer osaft?
Das könnte ich auch mal testen.

Gute Idee.

Wie ist es mit Ananassaft?

29

Den hab ich noch nicht probiert, könnte ich mir aber vorstellen.
Säfte gehen etwas besser wie alles andere

weiteren Kommentar laden
10

Ich trinke fast jeden tag 3 l weil ich so einen durst habe 😌

Meine Gelüste sind Salami hnd Gruke😋😋😋

Sonst esse ich auch alles 😋😋😋

11

*und Gurken

12

Und Salami isst du? Sollte man ja nicht. Ich hab nämlich auch so Lust darauf, aber esse es nicht.

weitere Kommentare laden
24

Hallo, im 1. Trimester war mir so schlecht, das fast nur Nudeln und Reis gingen. Aber inzwischen geht es besser und ich esse wieder alles, außer Toxo Risiko Klassiker und Thunfisch. Sauce Hollandaise hatte ich schon mehrfach, aber immer ein industrielles Produkt und dann auch ordentlich aufgekocht, da mache ich mir dann keine sorgen 😊. Dünne Schorlen habe ich noch getrunken und ab und zu eine Kaffee.
LG