Gewicht Baby

Hallo ihr lieben 🥰

Heute hatte ich meinen 3. großen Ultraschall. Bin jetzt bei 29+5 🥰 Die Frauenärztin meinte es wäre alles zeitgerecht entwickelt und mein Krümel wiegt 1600 Gramm. Jetzt würde mich mal interessieren wie viel eure Zwerge um den Zeitraum so gewogen haben?🥰 Ich dachte eigentlich er müsste schon etwas mehr wiegen (kenn mich natürlich nicht so aus, ist die erste Schwangerschaft)
Allerdings habe ich in den letzten Wochen auch nur 300 Gramm zugenommen aber die Ärztin meine auch das wäre nicht weiter schlimm( bin nicht die schlankeste 😁)

Bin sehr gespannt auf eure antworten 🥰

Liebe Grüße
Lauralein 💙

1

Bei 29+6 waren es hier auch 1600 und ca. 40 cm. Es ist völlig in Ordnung und kein bisschen zu wenig.

3

Vielen Dank für die Antwort 😊 die Größe hat sie mir leider nicht verraten 😐

5

Schau mal in den Mutterpass. Wenn das dein 3. große Ultraschall war, steht hinten die Femurlänge (FL), die kannst du x7 nehmen und hast dann die Größe

weiteren Kommentar laden
2

30+0 39,5 cm und 1460 g

4

Unsere "kleine" hatte bei 29+2 43cm und 1500g

6

Meine war bei 29+3 ca 42 cm groß und 1700g schwer 🤭🥰

10

Also dann denke ich liege ich ja doch gut im Rahmen 😁 Danke für die Antwort 🥰🥰

7

Meine beiden Kinder hatten da 41cm und 1600g bzw. 1700g 😊

8

Ich war heute bei meinem 3ten US (29+2). Die Kleine soll ca. 40cm groß sein und 1507g wiegen :-D