Nabelschnur oder pipi

Thumbnail

Hallo zusammen
Was meinst ihr ist das die Nabelschnur oder tatsächlich der pullermann 😊
Weis nicht ob das für den pipi zu lang ist 😅😂

3

Hey, für mein Empfinden sieht es für einen Penis etwas zu lang aus. Aber ich bin ja auch nicht vom Fach 😉
Was sagt der/die Doc??

Nebenbei, warum so viele Erwachsene Probleme damit haben die Geschlechtsteile beim Namen zu nennen erschließt sich mir bis heute nicht. 😅🤷🏻‍♀️
Ist mir so ganz allgemein schon so oft aufgefallen.

LG

5

😜😂 ja das ist wirklich eine gute Frage , weis selber nicht warum man pipi anstatt Penis sagt 🤷🏼‍♀️
Dachte mir auch das es zu lange ist für den Penis hm
Ich habe es zuhause aufgenommen

9

Hahaha... Ich amüsiere mich immer noch köstlich über deinen Kommentar zur Benennung der Geschlechtsteile 😂

weitere Kommentare laden
1

Hallo,
es sieht ganz nach mädchen aus. Welche woxhe bist du?

Lg

2

Oh was echt Mädchen 😌
Bin heute 18+2 🥰
Woran erkennt man es ob das Nabelschnur ist ?

4

Ist das der Babywatcher? Ich finde die Qualität offen gesagt nicht gut genug um da zwischen Nabelschnur und Pipimann zu unterscheiden. Nach einem Mädchen und 3 Jungs erkenne ich die mittlerweile ganz gut im US😄

6

Ja genau babywatcher
Bis jetzt lag es immer etwas ungünstig 😅
Ja Qualität ist nicht das beste aber man erkennt etwas, und nachdem keiner in Corona Zeit als Begleitung rein darf wollte ich zusammen mit Mann und Sohn Baby anschauen.

8

Ja klar , warum auch nicht. Ich hatte mir den vor 2 Jahren auch mal ausgeliehen.
Bei dem Bild denke ich das aber schwierig wird genau zu sagen was es ist. Ich würde zu Nabelschnur tendieren aber sehr unsicher. Falls du ihn noch ein paar Tage da hast und nochmal reinschaust kannst du vielleicht besser erkennen was es ist. Mal sieht man nur eine Sekunde lang beim hin und her schallen was es ist 🙂

weitere Kommentare laden
7

Laut Nub könnte es ein Mädchen sein=)

13

Huhu 👋🏻🙂
Also bei meinem Sohn sah das damals genau so aus😊 er hatte einen größeren Penis als "normalerweise " üblich.
LG 🍀