Wärme am baby bauch

Guten Morgen ūüĆ∑

hatte heute nacht wie in jeder nacht tiefe feste träume
als ich aufwachte war meine hand ganz fest am baby bauch meine hand war nass geschwitzt und sehr warm
nun meine frage war es meinem baby zu lange zu warm denn ne wärmeflasche hat ja denn selben reiz und solle in der schwangerschaft nicht direkt am bauch lange zeit bleiben

Danke f√ľr die Antworten vorab
Liebe gr√ľ√üe und nenn sch√∂nen tag ūüĆ∑‚ėļÔłŹ

1

Nein, dass war deinen Baby nicht zu warm. Deine Handw√§rme wird durch deine K√∂rpertemperatur gesteuert und ist definitiv nicht mit einer W√§rmflasche zu vergleichen. Wir gehen jetzt auf den Sommer zu, da haben wir dann um die 30 Grad und die Sonne wird auf deinen Bauch scheinen, da entsteht garantiert mehr Hitze als von deiner Hand ūüėä

2

P.s. einige Schwangere gehen bis zum Schluss in die Sauna ūüėČūüėČ

3

Ok ja stimmt ūüôäich danke dir f√ľr deine antwort ūüĆĻ

4

hallo ,
du musst dir da gar keine Sorgen machen#pro
meine Tochter ist "Heizl√ľfter und F√∂ns√ľchtig" #klatsch
sie konnte schon als Kind ewig vor dem Heizl√ľfter sitzen.
das hat sie auch in der Schwangerschaft mit den Zwillingen gemacht , voll auf den Bauch. eines Tages kam ihr Mann ins Bad und rief entsetzt "willst du unsere Babys kochen?"
es hat aber niemandem geschadet ,beide kamen kerngesund und fit zur Welt#baby#baby

andere M√ľtter lassen sich doch auch im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen , da wird es auch ordentlich warm.
#winke

Top Diskussionen anzeigen