Schwanger trotz Periode ??? SOS !!

Halli Hallo ... Ich hätte da ein Anliegen..
Und zwar , Ich war vor 2 Tagen im Kh , dort meinte der Arzt , das ich kurz vor dem Eisprung bin , allerdings vermutete er , das ich mich bereits in einer Frühschwangerschaft befinde. Es konnte nicht bestätigt werden , da es noch zu früh war um es auf dem Schwangerschaftstest zu sehen. Gestern bekam ich dann meine „ Periode „ die eher hellrot bis rot war & ohne Gewebe. Unklar ist , ob es die Periode war oder nicht , da ich sie sehr unregelmäßig bekomme. Bin momentan etwas verwirrt und weis nicht wohin mit meinen Gedanken...
Liebe Grüße

1

Huhu,
Klingt eher nach ner Einnistungsblutung. Welchen ZT bist du und wie lange ist dein Zyklus?
Alles Gute 🍀

2

Meine Periode ist seit meiner ersten Schwangerschaft extrem durcheinander , deswegen kann ich es überhaupt nicht sagen. Meine RB dauerte ansich selber immer ca 3 Tage aber kam nicht immer zur gleichen Zeit , deswegen verwirrt mich das sooo...

3

Also... wieso im kh?
Wieso vermutet der erst vor dem
eS? Und dann doch schon früh-ss? Das ist ja ein Unterschied?! 👀
Rot klingt erstmal nach Periode. Wieviel Blut? Wie lange?
Wenn du nicht weißt wann
Der ES war ist das ja alles Mutmaßung. Hattest du den gv um den es und wann war der

7

Das ist ja das was mich mega verwirrt. Zuerst sah er auf dem Ultraschall das demnächst ein Eisprung stattfindet aber nebenbei meinte er , das er sich nicht sicher ist ob der überhaupt kommt , da er denkt das ich bereits schon schwanger sein könnte. Er konnte das auf dem Schwangerschaftstest nicht sehen , da es angeblich noch zu früh wäre.
Der letzte Gv war vor 2 Wochen und Blutung jetzt seit 3 Tagen.
Ich persönlich hab Angst vor nen Ssw Test , dadurch ich erst vor 4 Monaten in der 30 Ssw eine Fehlgeburt hatte.

8

Also was is das denn fur ein arzt? Wenn der ES ansteht muss er ja dann nen Follikel oder mehrere gesehen haben
Und dann zu sagen vllt schwanger passt ja garnicht. Da wurde man ja nix groß sehen so fruh. Also sehr komisch. Vllt n Test machen und dann nichmal
Deinen Fa gucken lassen. Ohje du arme! Mein Beileid!
Ich drucke die Daumen dass es das ist, was du dir wünschst. Lg

4

Die Aussage Frühschwangerschaft und kurz vor dem ES passen für mich irgendwie nicht zusammen.

Ich würde mir einfach ein paar Frühschwangerschaftstests besorgen und im Abstand von je 2 Tagen mal testen. Dann hast du Gewissheit.

5

Wieviel Blut ist es denn? Eine Einnistung verursacht, wenn überhaupt, evtl. nur eine mimimale blutung

Du kannst du in ein paar Tagen einen Test machen. Leider

6

Hallo,
eine genaue Antwort wird dir hier wohl keiner geben können, da musst du wohl leider etwas abwarten... Zum Thema Periode trotz Schwangerschaft: Ich habe meine erste Schwangerschaft erst im 4. Monat bemerkt, weil ich tatsächlich jeden Monat für ein paar Tage eine Blutung hatte die ich als Periode wahrgenommen habe, es anscheinend aber nicht war 🙈😅
Viel Glück dir :)

Top Diskussionen anzeigen