Ultraschallbild 6+0

Hallo, zusammen hat jemand von euch ein Ultraschallbild von 6+0?? ich war beim Arzt und hatte einen Ultraschall allerdings habe ich vor lauter lauter vergessen nach einem Bild zu fragen und jetzt wüsste ich gerne wie die Bilder bei euch aussahen bei 6+0.

Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier mein Bild von 6+0. Nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Sind jetzt in der 13 ssw und es ist alles bestens. :)

Herzlichen Glückwunsch und genieß deine Schwangerschaft

2

Dankeschön, ja so ähnlich sah das bei mir auch aus nur das man in einer Ecke ne Erbse gesehen hat.

Hatte aber einen Tag danach ne kurze rote Blutung und seitdem immer mal wieder leicht rosa, der Arzt hatte nochmal Ultraschall am Montag dann gemacht und sagte da is alles gut und das Blut ist altes Blut....wo auch immer altes Blut herkommt 🤔🤔🤔

5

Na siehst du, so lang die Blutung aufgehört und der Arzt sagt es ist alles ok, wird auch alles gut sein. :)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

6+1 und man konnte das Herzchen schon blubbern sehen ☺️

4
Thumbnail Zoom

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich kann nur eines von heute 6+6 herzeigen!

6
Thumbnail Zoom

Hey, schade das du keins mitbekommen hast.. Finde danach sollte man auch nicht fragen, ist doch klar das man eins möchte, sollen die das direkt mitgeben 🙈

Das war bei mir bei 6+1,mit schlagendem Herzchen 🥰

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 13+1

7
Thumbnail Zoom

6+0, 2mm aber leider ohne schlagendes Herzchen, aber mein FA hat gesagt, dass is net schlimm und wird schon, bin gespannt aufm nächsten US und bete!!

9

Wow.....danke euch. Erstaunlich wie unterschiedlich die Bilder doch aussehen oder ? 🤩

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit 🥰🥰🥰

10
Thumbnail Zoom

Huhu🙋🏽‍♀️🥰 meine von Montag 6+2 war ich da .. mit schlagendem Herzchen 💗 5mm groß mein Krümmel 😍

11
Thumbnail Zoom

Hallo, das Bild ist von gestern. Lt. meiner Berechnungen wäre ich bei 5+5, lt arzt aber bei 6+4. Herz hat man auch schon gehört.
Ruf doch mal an, vielleicht können sie es nachträglich noch drucken?
Lg 🍀

Top Diskussionen anzeigen