Erster US bei 7+0 - sooo erleichtert

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte meine Freude und Erleichterung mit euch teilen. Ich hatte heute meinen ersten US und war total nervös. Ich hatte letztes Jahr eine MA (meine dritte, neben zwei gesunden Jungs) und bin leider nicht mehr ganz so entspannt. Glücklicherweise konnte man heute das ♥️ schlagen sehen und der Krümel war zeitgerecht entwickelt. 😍

Ich wünsche euch allen eine tolle und entspannte Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße

1

Das ist toll - herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Dankeschön! ☺️ Jetzt heißt es Nerven bis zum nächsten Termin beruhigen...

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich war heute bei 6+6 das erste mal beim Frauenarzt ☺️

Herz hat auch kräftig geschlagen 💓

4

Danke!
Dir auch ♥️Lichen Glückwunsch!
Dann sind wir quasi gleich weit 😉

Alles Gute

5

Ja 👏🏻 wie gehts dir?
Mein ET ist der 22.12.

weitere Kommentare laden
8

Ach wie schön. Das sieht so toll aus - herzlichen Glückwunsch. Ich Klinik mich mal ein, weil ich genauso weit bin (ET 22.12.) und noch bis nächste Woche mit meinem ersten Ultraschall warten muss 🙈 Ich Dreh bald durch.

Top Diskussionen anzeigen