36 SSW wie fühlen eure Kindsbewegungen sich an ?☺️

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich wollte mal wissen wie sich das im Moment bei euch so im Bauch anfühlt wenn eure Mäuse sich bewegen 🙈 Eher intensiver oder hat sich das schon etwas gelegt ? Heute ist meine besonders aktiv manchmal habe ich das Gefühl sie würde ihre Hand unten rausstrecken kennt ihr das ?😅😱

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 36 SSW 🎀

1

Same here! 🙋🏽‍♀️ 37 SSW
Nicht mehr so oft - dafür wahnsinnig intensiv, heute hab ich einen Fuß und später deutlich den Po gespürt und ertasten können🙈
Ich hab zudem manchmal das Gefühl die Beine des Bauchbewohners überschlagen sich regelrecht und stehen sich mehr oder weniger selber im Weg 😂 klar, wird ja auch immer enger da drin.

Frage mich wie das Gefühl sein wird wenn der Bauch sich komplett gesenkt hat... 🤔

2

Ich komme morgen in die 35 ssw und die Bewegungen meiner kleinen sind mittlerweile teils richtig unangenehm, vor allem wenn sie sich richtig doll in meinen Bauchnabel drückt, leider liegt sie auch noch nicht richtig und ich hab das Gefühl das die noch komplette rundherum Drehungen macht 🙈

3

31 ssw und es ist so richtig schmerzhaft.. 😖 Mein erster war so ruhig und der kleine jetzt ist so heftig aktiv dass ich es zeitweise kaum aushalten kann. Im Stehen ist es am schlimmsten 😩

4

Hallo, ich habe ja nun eine VWP aber ich spüre ihn wahnsinnig dolle (36ssw) so gar recht viel. Manchmal komisch wenn er oben tritt und unten mit den Händen boxt und das gleichzeitig 😅 und ja das Gefühl die Hand kommt unten gleich raus kenne ich nur zu gut...
Echt Wahnsinn, nicht mehr lange und dann halten wir unsere Babys im Arm 👶💙

5

Hey...meine Schwangerschaft ist zwar schon vorbei, aber ich weiß noch, dass ich mir die Bewegungen noch intensiver gewünscht hätte😅hatte zwar ne hinterwandplazenta und ich habe Bewegungen schon sehr früh gespürt, aber die waren nie extrem und Taten mir nie wirklich weh...ganz selten mal in die blase oder rippen, als ich ü30 ssw war...als er geboren war, war er ein leicht Gewicht und konnte verstehen, warum die Bewegungen nie so intensiv waren 😅und am Tag des Blasensprungs hatte er sich nicht mehr bewegt und war etwas traurig, es nicht noch ein letztes Mal zu spüren 🙈genieße es noch, so gut du kannst 🍀

6

Hallo,

Also ich muss sagen, meiner ist in der 36 Ssw immernoch so aktiv wie davor auch :-D von weniger und intensiver ist da nicht wirklich die Rede! Eher von genauso viel und intensiver :-D er liegt mit dem Rücken nach Links und tritt und boxt rechts außen :-D mal kommt ne Hand mal ein Fuß raus. CTG wird mehr wie gehasst :-P und sobald ich sitze wird es auch nicht geschätzt! Aber es tut nicht weh! Ich freue mich eher das er so aktiv ist! <3 und genieße jeden Moment den wir noch so erleben :-)
Da ich keinerlei Beschwerden habe ist das auch gut machbar :-)

Top Diskussionen anzeigen