Unerwarteter Frauenarzt-Termin 21+5ssw

Aufgrund juckenden Bauch seit 1 Woche durfte ich Heute mal außer der Reihe zu meinem gyn.
Zum Glück ist alles ok und sie hat sogar nochmal kurz geschallt.
Unsere Schnecke ist ca 24,5 cm groß und
445 Gramm leicht♥️♥️♥️
Natürlich sehr aktiv wie immer🥰

1

Der juckende Bauch wird wahrscheinlich einfach die sich spannende und langsam ausdehnende und ggf. reißende Haut sein. :-p

4

Neurodermitisschub und wohl falsche crene (obwohl schon extra für neurodermitis war).
Naja hoffe die andere hilft aber wollte wie unten der Dame schon geschrieben cholestase ausschließen

2

:-D "aufgrund von juckenden Bauch"!? Ist ja der Hammer!
Ich rate zu Creme oder Öl oder Beidem, das hilft gegen das Jucken und kann sogar Rissen vorbeugen ;-).

3

Ja ich hatte nachgefragt am Telefon weil durch das Jucken auch Ausschlag kam. Einfach um zb cholestase oder so auszuschließen.
Hatte letztes Jahr 2x ma und bin deswegen einfach ängstlich. Hab neurodermitis aber nie am bauch und da kann mir das alles komisch vor. Bei meiner Tochter juckte auch der bauch aber irgendwie anders...

5

Na das klingt schon ganz anders! Was die Hormone so mit einem machen ist schon verrückt und das zeigtmak wieder das jede Ss eben anders ist ;-). Alles Gute weiterhin!

Top Diskussionen anzeigen