Kindsbewegungen 23. SSW

Hallo ihr Lieben 😊
ich bin jetzt frisch in die 23. Woche mit meinem ersten Kind gestartet und habe eine Vorderwandplazenta. Ich spüre das Baby seit einer Woche so 2-3 Mal am Tag in Ruhephasen. Wie sieht es bei euch aus? Wie oft und in welchen Situationen merkt ihr was?

1

Hallo,
ich hab auch eine Vorderwandplazenta und spüre noch nix...
(20.ssw)

2

Hallo :-)
ich bin in der 24. Woche, habe auch eine VWP und spüre den Kleinen schon seit der 18. SSW sehr häufig am Tag (vor allem wenn ich mich hinlege) Ich bin allerdings auch im BV und habe dementsprechend oft die Gelegenheit ;-) Wenn ich aber mal einen Tag viel unterwegs bin nehme ich ihn auch seltener wahr.
Ich glaube einfach das ist bei jedem unterschiedlich :-)

3

Ich bin in der 21 SSW und habe eine VWP und eine HWP. Spüre meine zwei seid 4 Wochen. Erst nur ein mal am Tag und mittlerweile ständig. Situationen sind sehr unterschiedlich. Mal beim Essen, mal wenn ich liege. Seid etwa einer Woche gibt es aber auch schon 1-3 feste Zeiten wo ich sie immer merke. Intensität ist unterschiedlich.

4

Hi, bekomme mein 3. Kind, bin auch in der 23. Woche und habe ebenfalls eine VWP. Spüre es schon seit ein paar Wochen, aber seit einer Woche sind die Bewegungen so kräftig, dass man die Bewegung leicht von außen sieht. Mal mehr und mal weniger.