Gmh Verkürzung Meinungen :-)

Ihr Lieben,

In der 25. ssw hatte ich den Befund 2,8cm und leichter Trichter. Jetzt gut 2 Wochen später ist er seit einigen Tagen stabil bei 3,7cm kein Trichter mehr zu sehen.

Der Arzt sagt Ruhe aber ein bisschen was machen kann ich und ich soll’s beobachten. Bin natürlich trotzdem total ängstlich und gefühlt bei jedem bewegen plagt mich das schlechte Gewissen. Wem geht es ähnlich? Was ist eurer Meinung nach das beste? Schon ein bisschen was zu machen? Durch das liegen hatte ich auch schon einen nierenstau mit heftigen Schmerzen, von allgemeinen Rückenschmerzen ganz zu schweigen.

Hat jemand mit solchen Werten Erfahrungen?
In 2-3 Wochen muss ich wieder hin.

Liebe Grüße und danke ❤️

1

Also ich habe seit der 14ssw. 3.5 cm Gebärmutterhals länge. Gemessen wurde das letzte mal in der 22ssw.
Nechste Woche hab ich wieder termin mal schaun wielang er dann ist. Ich bin im grünen Bereich und darf ganz normal mich bewegen und was tun laut der Ärztin.
Bei mir muss dennoch geschaut werden da ich mit einer gebärmutterhals Verkürzung gestartet bin durch konisation.
Jetzt bin ich in der 25ssw.

Lg tinnchen mit Prinzessin 24+1ssw🤰🏻🥰

2

Huhu, hatte in meiner ersten ss auch einen verkürzten gmh in der 32. Woche. Wenn ich mich richtig erinnere war er da bei 2,4?? Bin mir aber nicht sicher. Musste ne Woche im KH bleiben, Bettruhe, durfte nicht aufstehen, nur liegen. Es war schrecklich 😄 aber ist zum Glück alles gut gegangen! 🍀🍀

3

Also ich hatte seit der 19 SSW knapp unter 3cm..war in Ordnung hieß es da ich es aufgrund einer Infektion hatte.
Nach 10 Tsgen war er wieder auf 37mm.
Leider bekam ich wieder eine Infektion die wurde aber rechtzeitig erkannt und hab dann nach der Infektion wieder mekbe 36-37mm konstant gehalten.

Seit gestern liege ich im KH,da meine FÄ leider seit Februar keinen Abstrich mehr gemacht hat trotz (geplanter engmaschiger Abstrich KO) aufgrund dessen besteht is mein Gmh nur mehr 7mm mit starker Trichterbildung. Und die Infektion möglicherweise schon bei meinen Zwerg. Bin nun in der 27 ssw

Hatte am Montag noch 21mm und es hieß schonen.

Lg Kitty mit Babyboy inside 26+5🍀👶🏻💙

Top Diskussionen anzeigen