20ssw und fühle mich unschwanger

Hallo zusammen, ich bin in der 20ssw und es ist meine erste ssw abgesehen von der verstopften Nase und symphysenschmerzen und dem häufigen Harndrang fühle ich mich komplett unschwanger und das habe ich seit der 15ssw, ich habe nichtmal mehr brustspannen oder Übelkeit oder sonst was. Ich hatte auch bis jetzt kein Anzeichen für eine Fehlgeburt da ich keine Blutungen hatte oder sonst irgendwelche Anzeichen Ich bin der Meinung ich spüre mein Baby seit der 19ssw da ich so ein Gefühl im Bauch noch nie hatte als würde da jemand ganz sanft dran streicheln. Ich spüre es zwar nicht sehr oft aber ab und zu und habe auch wenig Angst vor dem nächsten Frauenarzt Termin am 10.05 weil ich’s an immer denke und mir Sorgen mache das da eine schlimme Nachricht kommt.
Gibt es noch jemanden den es auch so ging oder geht?

1

Hallo 😊
Ich bin in der 21. Ssw. Ich merke meinen Zwerg schon seit 3 Wochen und das sehr aktiv, seit 2 Tagen ist er so ruhig. Da mache ich mir so Sorgen! Mache mir eig oft Sorgen 🙄 ist ebensfalls meine 1. Ss. Ich habe den kommenden Donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe das alles gut ist.
Liebe Grüße und ich fühle mit dir!

5

Es freut mich irgendwie zu lesen das ich nicht die einzige bin der es so geht..:)

2

Welche Beschwerden wünschst du dir denn? 🤔

4

Naja ich wünsche mir sozusagen keine nur es ist sehr ungewohnt für mich weil ich vorher immer Übelkeit und brustspannen hatte und aus dem nichts war nichts mehr..

3

Ich hätte Beschwerden zum abgeben.^^
Im ermst genieß es deinen zwerg jetzt immer wieder spüren zu können. Es ist ein herrliches Gefühl :)
Und es gibt tage wo mans ie wenig bis gar nicht spürt. Da wachsen sie dann und schlafen sehr viel ;)
Ich bin in der 7. Woche in meiner zweiten ss

6

Dankeschön ich versuche sehr viel die Zeit zu genießen da viele auch sagen das es nicht allen so geht aber wie gesagt es ist halt ungewohnt wenn aufeinmal nichts mehr kommt.😅
Ich wünsche dir aufjedenfall noch eine schöne kugelzeit! 😊🥰

7

Hey, komme morgen auch in die 20Ssw und merke nix.Aber diese Phase ist doch auch allgemein bekannt als die schönste Zeit der Schwangerschaft - der Bauch ist noch klein, man fühlt sich fit und hat wenig Beschwerden.Also genieß die Zeit und lies nicht so viel drüber, was andere haben und spüren und was „normal“ wäre oder nicht.

Happy Schwangerschaft weiterhin🤸‍♀️🧘‍♀️

8

Das kommt noch glaub mir 😄 und dann wünschst du dir die symptomfreie Zeit zurück 😂

Bei mir ging’s erst im 7. Monat los das ich mich schwanger gefühlt hab, davor auch mal tagelang wenig gespürt, lag am Wachstum dem kleinen ging’s super.

Jetzt bin ich Ende 36. ssw und so langsam hab ich keine Lust mehr 😅 ... alles ist anstrengend, jede Bewegung... noch häufiger auf Toilette gehen, und und und ...


Glaub mir das kommt schneller als du A sagen kannst. Genieß es !!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen