Outing 14 ssw

Hallo ihr Lieben. War gerade beim Spezialisten zur Nackenfaltenmessung...Der Arzt sagte mur es wird ein Mädchen 🥰 Wue sicher ist das outing in der Woche?Bei wem hat es gestimmt? Lg

1

Hey, du kannst auf dieses Outing vertrauen.
Ich hatte veu meiner Tochter eins 14ssw (13+1) zu 90%.

2

*bei

3

Das wäre super 🥰 Hab schon ein Jungen und würd mich jetzt so über ein Mädchen freuen 🥰

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Also meine Tochter war vor 5 Jahren bis zu 26 Ssw ein Junge :-D
Mein Sohn jetzt war bei 15+0 ein Mädchen, und mein Frauenarzt ist Spezialist. Er macht selber Feindiagnostik und Nackenfaltemessung. Ich würde vllt einfach noch abwarten. :-)

Liebe Grüße
Bruclinscay

7

Hab in 2 Wochen Termin bei meiner Ärztin,mal schauen was die sagt.Hoffe bleibt dabei

8
Thumbnail

Hier mal noch ein Bild von heute...Aber ich glaube da ist nix zu erkennen oder? 😅

9

Meine Tendenzen bei jeweils 12+5 haben sich auch bestätigt :-)
Viel Glück mit deinem Wunsch nach einem Mädchen ❤️

10

Huhu mein Arzt ist auch Pränataldiagnostiker hat super Geräte und hat mir bei 13+4 damals gesagt es wird ein junge. Der kleine Mann wird im August 4. Ich hab in 2 wochen bei 13+0 den nächsten Termin und hoffe auch diesmal auf ein frühes outing. Bei gutem Arzt und gutem Gerät kann man dem Ergebnis schon trauen:). Hast du ein Bild bekommen? LG

11
Thumbnail

Huhu, ja hab ich aber da sieht man glaube nix...Hab ich Gestern rein gestellt,bissel weiter oben.Hier nochmal

12

Ok da liegt die nabelschnur bisschen ungünstig ^^

13

Hello 🤰
Als ich in der 13. SSW beim ETS war, sah unsere Lady noch nach einem Bub aus 🤭
Das endgültige Ergebnis habe ich in der 18. SSW bekommen und 4 Wochen später auch extra nochmal bestätigt.

Würde also lieber noch etwas abwarten..

Alles gute 🍀🌷