Stechender,brennender Schmerz

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat es auch so gehabt.
Ich bin jetzt in der 29ten Woche. Mir geht es wirklich gut bisher,habe kaum Beschwerden.
Heute Morgen allerdings habe ich geheult und konnte mich kaum bewegen. Ich habe soooo einen schlimmen stechenden und vor allem brennenden Schmerz ( es hat sich angefühlt als würde ich innerlich brennen) in der rechten leiste gehabt. Nur rechts.... Ich bin eigentlich nicht so Schmerz empfindlich,aber das hat mit den Rest gegeben.... Nach ca. 1 Minute hat es auch aufgehört und es tut nur noch leicht weh. Habe fast die Hand von meinem Freund zerquetscht. Ich hatte das vor ca. 2 Wochen schon Mal aber nicht so extrem.
Können das noch die Mutterbänder sein?

Liebe Grüße Sandra mit Liem im Bauch 🥰

1

Hallo🙂
Das waren ganz bestimmt deine Mutterbänder..ich habe das manchmal bei Positionswechsel...wenn ich lange lag oder auch saß..das sticht dann als wenn die Bänder gleich durchreißen.Ich schätze du musst dir keine Sorgen machen..das kann schon ziemlich weh tun.lg

Top Diskussionen anzeigen