Schwanger mit Zwillingen in der 32 ssw

Hallo ihr lieben Mamis mit euren süssen Bauchzwergen☺
Ich bin eine mama von einer 6jährigen tochter und schwanger mit einem Pärchen die in 6wochen geholt werden. Ich suche Mamis die auch Zwillinge bekommen und in der 32 ssw sind zum Erfahrungsaustausch.


Ich kann nachts kaum schlafen muss alle stunde zur Toilette gehen am tag geht es mir seid über 1woche immer schlecht muss mich legen etwas ruhen bevor ich was neues im Haushalt machen und anfangen kann. Autofahren und gassi gehen mit Hund ist eine Qual. Hatte schon Akupunktur aber geholfen hat es nicht. Mit meiner Tochter spielen ist auch eine echte Herausforderung

Was und wie meistert ihr euren Alltag in den letzten wochen so?


Danke Liebe Grüsse

1

Hey hey, klick auf das Menü und da gibt's ein extra forum für Mehrlingsschwangerschaften.
Schöne Restkugelzeit:)

2

Hi,

Ich bin ab morgen in der 32. Ssw mit meinen Mädchen 😊

Mir geht es ähnlich wie dir. Nachts tut mir die Hüfte weh, da ich nur auf der linken Seite schlafen kann. Tagsüber wird mir dauert der Bauch hart, nach dem Einkaufen habe ich übelst Schmerzen im Gebärmutterhals durch das Gewicht der Kinder, und ich muss auch alle Nase lang auf die Toilette. Außerdem toben die Zwillinge oft im Bauch, treten, boxen und hüpfen auf meiner Blase und dem Gebärmutterhals rum, was manchmal richtig weh tut. Dadurch muss ich auch immer wieder eine Pause machen und mich aufs Sofa legen. Geht halt nicht anders.

Ich genieße die letzten Wochen mit den Kleinen im Bauch, klar. Aber es wird echt anstrengend. Zum Glück habe ich weder Wassereinlagerungen noch eine große Gewichtszunahme (9 kg bisher).

Nächste Woche habe ich mein Vorgespräch in der Klinik. Da die Mädchen sehr blöd liegen (BEL und QL), wird es wohl ein Kaiserschnitt.

Die letzten Wochen bekommen wir schon gestemmt 🤗 Ich sage den Mädels immer, dass sie noch ein paar Wochen aushalten müssen, damit wir sie gleich mit nachhause nehmen können 🥰

LG Artemis, 31+6 mit ❤❤ im Bauch

Top Diskussionen anzeigen