Ist das normal oder könnte es ein Problem mit den Nieren sein?

Hallo meine Lieben.
Ich hab da eine Frage. Ich bin jetzt in der ssw 24. mir geht es soweit ganz gut. Die kleine dreht sich viel und liegt meiner Meinung nach momentan in quer Lage.

Jetzt habe ich seid 2 Tagen ab und an beim Pinkeln ein stechen im Rücken. Meistens wenn die Blase sehr voll ist. Und zwar unten rechts. Es brennt auch beim Pinkeln nicht und die Menge ist normal denke ich. Ich versuche viel zu trinken. Im Moment vergesse ich das, komme aber trotzdem auf knapp 1,5 Liter am Tag

Könnte das irgendwas mit dem Nieren zu tun haben? Oder ist das normal? Das stechen ist nach dem pinkeln fast wieder weg und nach 10-15 ganz.

Ich hab am 14.5 wieder einen Termin beim gyn. Ist also auch nicht mehr so lange.

Danke für die Hilfe 😊

1

Kannst du den Termin vorziehen? Klingt für mich recht eindeutig nach den Nieren und das würde ich zeitnah abkären lassen.

2

Ich hatte und habe das nicht. Normal ist es nicht.

5

Ich muss meinen Arzt mal anrufen und fragen. Dachte nicht das es was schlimmes ist da es sonst keine Beschwerden gibt

weiteren Kommentar laden
3

Klingt nach blasenentzündung. Nierenschmerzen sind mal ganz anderes. Lass es abklären :)

4

Ich hatte noch nie eine. Dachte immer das ist verbunden mit viel auf Klo rennen und brennen beim pinkeln. Das habe ich alles garnicht. 😅

7

Hey Angyt! :-)
Also eine Blasenentzündung kenne ich auch nur mit Brennen/Schmerzen beim pinkeln und nicht davor.
Ich bin ja soweit wie du, wenn meine Blase sehr voll ist, habe ich auch leichte schmerzen, allerdings nicht im Rücken, eher so vorne links.
Ich erkläre es mir immer damit, dass einfach so wenig Platz mittlerweile in meinem Bauchraum ist und versuche einfach öfter auf die Toilette zu gehen.
Wenn es dich sehr beunruhigt und du nicht bis zu deinem Termin warten willst, ruf doch kurz bei deiner Gyn durch und frag nach ob sie mal schauen können :-)

Top Diskussionen anzeigen