Untersuchung beim fa. Wird das beineuch auch angekreuzt?

Hallo Ihr Lieben.
Ist es bei euch auch so das der fa kindsbewegung und Herzöge ankreuzt im mutterpasst obwohl er die ja gar nicht feststellen bei der normalen Untersuchung?! Bei meinem fa gibt es jetzt nur noch das Blutdruckmessen, wiegen und ein mal rein zum Arzt und der tastet einmal nach dem Muttermund. Bin meistens nach 10 Minuten wieder draußen.
Bei den 3 Ultraschall Untersuchung ist nochmal anders,das ist klar. Liebe Grüße

1

Nein das ist bei mir nicht so. Aber meine Ärztin macht auch immer noch jedes Mal einen Ultraschall. Wird das Herzchen bei dir den auch nicht abgehört? 🤔

2

Nein deswegen wundere ich mich ja. Sie hat mich nur gefragt ob ich das Kind spüre und ob der Bauch wächst.

3

Warum bekommst du denn jedes mal einen Ultraschall wenn ich fragen darf .

weitere Kommentare laden
8

Hey.
Ich hatte einen US in der 7ssw zur ss Bestätigung, dann in der 9 ssw, das war dann der große US, 4 Wochen später bei 12+3 war ich nun da, wo ja kein US vorgesehen ist, sie hat aber kurz geschallt und dann auch herztone und kindsbewegung angekreuzt, sie muss es ja kontrollieren oder iwie bestätigen können 🤷 war aber auch nur ne knappe Minute um zu schauen ob das Herzchen schlägt.. Wie es nächstes mal sein wird weiß ich nicht 🤷

Sie muss es ja irgendwie kontrollieren, sie kann ja nicht eindvsh Kreuze setzen.. Meist steht ja dahinter wodurch das festgestellt wurde.

Top Diskussionen anzeigen