4+3 Mini fruchthöhle

Hallo, ich war gestern beim gyn, und als er mir ein ultraschall gemacht hat, hat er kaum Veränderungen gesehen, eine sehr kleine fruchthöhle hat er erahnt.. Er hat mir Blut abgenommen, um hcg Wert zu bestimmen. Dieser liegt bei 838.
Heut bin ich es+18. Sst Urin test schlägt innerhalb paar Sekunden sehr dick positiv an,in der Praxis, sowie bei mir daheim.
Hatte jemand dasselbe Problem? Ich mache mir da Sorgen bezüglich einer eventuellen Eileiter ss.
Liebe Grüße

1

Huhu.

Bezüglich welches Problems?

Du bist noch so arg früh, bei ganz vielen sieht man zu dem Zeitpunkt noch gar nichts.
Eine FH sieht man meist um einen Hcg von ca 1000.. Also ist bei dir alles toll.

Wenn der FA schon eine erahnen konnte wird man nächstes Mal sicher mehr sehen.

Alles Liebe 💐

2

Hey,

Also so früh sieht man meistens noch nichts. Deshalb bestellen die Meisten FA‘s ihre Patientinnen erst in der 6./7. ssw ein. Manche sogar noch später.
Dein HCG ist super. Sollte aber in ein paar Tagen erneut geprüft werden um die Steigerung zu sehen.
Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr.
Alles Gute für dich 🍀

3

Ich kann mich nur anschließen, du hast gar kein Problem, sondern sogar Glück, dass du bei 4+3 eine kleine Fruchthöhle sehen konntest.

4

Was hattest du denn erwartet? Ein 2 cm großes Baby ?

Sorry aber du hast wirklich Glück, schon überhaupt irgendwas zu sehen.

Das entwickelt sich doch alles erst 😉

Dein Arzt muss dir doch gesagt haben, dass das schonmal super ist oder ?

Also keine Panik

5

Hey, mach dir keine Gedanken. Ich war bei 4+1 das erste Mal beim Doktor da ich auf Medikamente angewiesen bin & dort konnte er auch nur erahnen. Gestern bei 5+1 dann deutlich und schön der fruchtsack zu sehen.
Also alles ist gut 🙏

Wann hast du den nächsten Termin?

7

Der Doktor meinte heut früh als er mich angerufen hat, und mir den hcg Wert mitgeteilt hat, das ich morgen vorbei kommen soll nochmals. Da wäre ich in der 4+5
Wenn das alles normal ist, verstehe ich meinen Arzt nicht, der sich so Sorgen macht.
Naja, ich denk mal positiv. In meiner vorherigen ss hab ich erst in der 6ssw erfahren das ich schwanger bin, und in der 7 Woche hat man deutlich gesehen. Deshalb bin ich diesmal etwas verunsichert. Aber deine Worte beruhigen mich 😊 danke

8

Oh das ist aber nicht schön das dein arzt da so eine Welle schiebt. Für dich ist das ja auch nicht schön 🙄 also mein Doktor ist höchstzufrieden mit mir und fand das an 4+1 überhaupt nicht schlimm nur etwas 6u erahnen.

Ich drücke dir die Daumen und lass dich nicht kirre machen.
Wann hattest du deinen ES?

6

Alles in der Norm, keine Sorge :)

Top Diskussionen anzeigen