35. SSW endlich wieder Ultraschall 😍

Unser kleiner Mann wurde gestern nach 4 Wochen wieder geschallt. Er ist an 34+2 ca. 2400g schwer und 46cm groß.
Er hat so süß am Däumchen genuckelt, gegähnt und die Zunge rausgestreckt 😍
Ich hoffe ihr habt auch so tolle erlebnisse mit euren Bauchbewohnern 👍😊🤗

1

Da bin ich nur minimal neidisch 🤣 das Gesicht meiner Maus hab ich seit der 14 ssw nicht mehr gesehen. Sie versteckt sich immer😅

2

ohh das kann ich aber verstehen, ich misste immerhin auch bis zur 35. woche warten 🙈🙈🙈

4

Ich bin morgen in der 35 ssw 🤣

3

Huhu :)
Also bei uns wird nach dem 3 Sceening kein Ultraschall mehr gemacht. :-)
Finde ich auch nicht so tragisch :-) unser Sohn zeigt sich eh nicht. :-) und wir lassen und jetzt einfach überraschen.

In zwei Wochen wird nochmal CTG geschrieben. Und danach sehen wir weiter :-)

5

Ich hatte letzte Woche in der 33+0 ssw nachdem der letzte Ultraschall in der 20+4 ssw war endlich wieder meine kleine sehen können 🥰 sie war da auch 46 cm groß und hat 2250gr gewogen, da sie leider quer lag wird am 26.05 nochmal nach ihr geschaut, ansonsten macht die Hebamme nun die weiteren Vorsorgeuntersuchungen