Kindsbewegung 21 Ssw

Hallo ihr Lieben,
merke meinen kleinen Zwerg normalerweise sehr deutlich, mehrmals am Tag, mit sehr kräftigen Tritten. Seit 2 Tagen fast gar nicht mehr, vllt nur 2 mal kurz 1-2 Tritte ☹
Mache mir etwas Sorgen, ob das normal ist, liegt das vllt an einer Wachstumsphase ?
Kann ich den Zwerg etwas anregen zum bewegen oder sollten man ihn in solchen Phasen in Ruhe lassen?
Ist meine 1. Ss, aber man macht sich ja grundsätzlich immer Sorgen.
Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Du bist noch sehr früh, da ist es ganz normal das Baby auch mal ein paar Tage gar nicht zu spüren. Oftmals drehen sich die Kinder und schon das ist gerne ein Grund dass man nichts spürt.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch 💛

2

Danke für deine Antwort 😊
Na dann warte ich mal bis sich der Zwerg meldet. Hab auch Donnerstag meinen nächsten FA Termin

3

Es wird sich melden, wie gesagt, oft sind die Bewegungen plötzlich woanders, und da sie ja noch so zart sind muss man sich daran erst einmal gewöhnen. 💛

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen