Scharfes Essen

Hey Mädels wir waren subway und habe hot sosse genommen und das war sehr scharf ... ist das schädlich für baby?

1

Nein.

2

Danke dir🙈

3

Nein das ist nicht schädlich 😊 ich esse fast täglich sehr scharf zb frische jalapenos morgens auf einem belegten Brot mit Käse 😋

4

Hört sich ja lecker an😋 das beruhigt mich danke 🥰

5

In wie weit soll das schädlich sein? Das Baby liegt in der Gebärmutter und nicht im Magen. Oder war in der Sauce irgendwas drin, was die Entwicklung beeinflussen kann, wie Alkohol?
Ich glaube, über sowas machen sich Asiatinnen oder andere Kulturen, in denen gerne scharf gegessen wird, gar keine Gedanken.

6

Bis zur 17. Woche hatte ich regelrechten Heißhunger auf alles was mega scharf war. Überall musste Chilli mit drauf sein 🙈

Bin jetzt in der 38. Woche und Mini-Kind geht es 1a 😉

Top Diskussionen anzeigen