Darf ich soetwas benutzen?

Thumbnail Zoom

Darf ich das verwenden? Bin 17.ssw

4

Guck Mal auf die Packung.
Ich habe Mal auf einer solcher Mischung oder Badezusatz gelesen (ich glaube Lavendel war es, bin mir nicht sicher), dass es für Schwangere nicht geeignet ist.
Wenn sowas nicht drauf steht, würde ich es nutzen ☺️👍🏻

5

Supi danke 😊

10

Lavendel kann man ohne Bedenken verwenden. Tut sogar sehr gut. ERKÄLTUNGSBÄDER mit Thymian sollte man meiden aber suchen einfach mal online danach
So mache ich es immer und bisher gut damit gefahren 🙂

1

Das ist Badezusatz. Ich verstehe jetzt die Frage nicht!?

6

Ich verstehe so ein Kommentar nicht?!
Sie fragt nicht was das ist, sondern ob sie so etwas benutzen darf.
Und da muss ich der TE auch recht geben, denn es gibt so einiges das man nicht sollte in der ss und darunter zählen auch gewisse Bäder zum Beispiel zu früh, oder gewisse Cremes 😉

Also die Frage der TE ist nicht ganz ungerechtfertigt !

7

Stimme dir zu.

Es gibt so einiges, dass man nicht benutzen oder essen sollte, das erstmal nicht bedenklich erscheint.

Ist doch völlig ok zu fragen

weitere Kommentare laden
2

Das ist Badezusatz. Ich verstehe jetzt die Frage nicht!?

3

Zwecks dem wärmenden Effekt oder halt der ätherischen Öle gibt ja auch viele Cremes die man nicht verwenden soll

Top Diskussionen anzeigen