Mupa bitte kurze Erklärung

Thumbnail

Hi zusammen.

War am 28.4 beim FA. was heißt denn aber das bei der ssw?
Ist das 8+5 also 9. Woche? Kann das so stimmen?laut meiner Rechnung komm ich da auf ne andere Woche und bin jetzt irritiert

1

Ja laut Eintrag. Vorn steht ja auch der ET. Kann man ja nachsehen dann

2

Nochmal für dumme 🙈 heißt lauf fa wäre ich am 28.4 8+4 gewesen? Und wäre dann heute 9+3 also 10. Ssw?
Wenn ich nach meiner Rechnung gehe dann wäre ich heute erst 8+3 und somit 9. Woche das verwirrt mich 🤔

Nach was geh ich denn? Laut Mupa ist Et 10.12. Und laut meiner Rechnung basierend auf der Schwangerschaft+ app auch 10.12

3

Frag ihn mal, der Eintrag stimmt irgendwie nicht ..

weitere Kommentare laden
7

Entweder hat sie sich verrechnet oder sie hat die Woche genommen. Die sie im Ultraschall ausgemessen hat. Das ist glaube meistens so am Anfang.