Wo sind die ersten Tritte spürbar?

Bin in der 18. Woche mit meinem zweiten Kind schwanger und denke heute hab ich es zum ersten Mal gespürt. Erst war das Klopfen zwischen Schambein und Bauchnabel. Da bin ich mir sehr sicher das es vom Kind. Dann war ein leichtes Klopfen rechts neben dem Bauchnabel. Aber das ist doch zu hoch fürs Kind oder?

1

Hey ich bin seit heute in der 19.SSW und spüre auch schon seit 2 Wochen mein Baby manchmal kommt es sogar vor dass die Tritte etwas über dem Bauchnabel sind und bei mir sind es eindeutig babytritte, da ich diese auch sehen kann 😊 Also möglich ist es 😊

2

Okay, dann war es definitiv mein Baby 🥰

3

Hey 🥰

Ich bin heute in dir 19 SSW gekommen mit meinem zweiten wunder.
Ich spüre Ihn auch schon ca knapp 2 Wochen aber seit ein paar Tagen immer heftiger.
Zwischen Scharmbein und bauchnabel.
Mittlerweile wenn Ich wohl falsch liege haut oder Tritt er gut zu 😄💙 Wahnsinn wie man das schon spüren kann.

4

Ich habe in der 17 SSW auch ein leichtes blubbert etwas neben dem Bauchnabel gespürt.

5

Voll spannend, könnt Ihr mal erklären, wie sich so kleine Babytritte von zB Darmbewegungen unterscheiden?Ich bin auch in der 19.Woche und vermute manchmal, den Junior zu spüren und dann denk ich wieder, dass ich bestimmt falsch liege...

Top Diskussionen anzeigen