Ich nochmal mit HCG

Hallo, ich bin’s nochmal.

Laut Kalender bin ich heute bei 7+6, am freitag hatte ich einen US wo man nur die fruchthöhle sah und Blut wurde mir abgenommen. Habe eben Bescheid bekommen dass mein HCG Wert bei 8770 war, mein FA hat sich das noch nicht angeguckt. Habe ich noch eine Chance? Mein Bauch ist auch „dünner“ geworden was mich irritiert... bin aber auch seit fast 3 Wochen gestresst und esse nicht mehr so viel wegen Angst. 😪
Liebe Grüße

1

Zum Hcg kann ich dir leider nicht so viel sagen, meine FÄ kontrolliert das nämlich nie :)

Aber: Dein Bauch hat in deiner Ssw rein gar nichts zu sagen. Du hast nämlich noch keinen Babybauch, dein Krümel sitzt ganz weit unten hinter dem Schambein, also daran kannst du es definitiv nicht fest machen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Hey, ich hatte in der 2. ss schon in der 6. Woche einen Bauch, das war die Fehlgeburt deswegen wundere ich mich gerade. Ich danke dir ☺️

8

Das war aber ein Blähbauch, anatomisch ist es nicht möglich ein Babybauch zu haben :)

weitere Kommentare laden
2

Mein Bauch wächst und schrumpft mit dem Essen. Habe ich gegessen fragt mein kleiner mich schon Mama du hast so ein Bauch bist du schwanger. Sind es einige Stunden nach dem Essen ist der Bauch normal. Das gleiche mit der Waage. Nach dem Essen 1 Kilo mehr nach dem schlafen wieder normales Gewicht🙂. Denke dein Bauch ist da ein schlechtes Maß zum messen. Zum hcg kann ich nicht viel sagen. Habe einen sehr hohen Wert. Meine Ärztin sieht da nämlich 2. Könnte daran liegen.

3
Thumbnail

Hey, ich hab das einfach mal gegoogelt 😅 ich häng dir die Tabelle mit an. So ein großer Unterschied besteht da nicht. Vielleicht hat sich dein ES auch um ein paar Tage nach hinten geschoben, dann wärst du nach der Tabelle im normalen Bereich 🤷🏼‍♀️

6

Die Tabelle hatte ich tatsächlich auch entdeckt ☺️ Aber man macht sich ja Sorgen, was wenn es ein windei und was es nicht alles so gibt ist... danke dir

4

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man erst ab einem HCG Wert von 10.000 etwas im Ultraschall sieht. Vielleicht hat sich bei dir alles etwas verzögert und es dauert etwas länger!?

7

Ich hoffe es so sehr, ich danke dir 🙏🏼

12

Ab 1000 nicht Ab 10.000 sollte man was sehen.

weiteren Kommentar laden