Was nimmt ihr alles Führer Ergänzungsmittel in der Schwangerschaft?

Hallo bin in der 8 ssw und habe mich gerade eingedeckt mit Magnesium Eisen und femibion 1. Was nimmt ihr so

1

Ich nehm Folio Forte (gibt’s 1 und 2), mehr nicht

2

Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, zu femibion 1 direkt noch zusätzlich Magnesium und Eisen zu nehmen. Ich nehme bisher nur die Schwangerschaftsvitamine von femibion und nichts weiter. Maximal bei Bedarf mal Magnesium, wenn die Mutterbänder mich mal ein bisschen doll ärgern. Ich würde dir empfehlen, erstmal nur bei dem KombiPräparat zu bleiben und anderes nach Bedarf/Rücksprache mit dem Arzt zu nehmen

7

Femibion 1 hat glaube ich kein Magnesium drinne. Ich leide seit 2/3 Wochen häufiger an Migräne und Kopfschmerzen nach tragen der Maske länger als 20 Minuten habe ich sofort einen Anfall. Und morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch und da wird die Maske ja längere Zeit getragen deshalb sind Kopfschmerzen oder Migräne vorprogrammiert. Dachte so dagegen vorbeugen zu können. Eisen habe ich erstmal gekauft. Da ich ständig an Schwindel leide hatte ich die Ärztin gefragt ob da vielleicht Eisen notwendig ist. Sie meinte könnte ich nehme.

3

Ich nehme nur die Schwangerschaftsvitamine die mir durch die Ärztin angeraten wurden. Magnesium habe ich kurz um die 30. Woche genommen weil ich nachts öfter mit Wadenkrämpfen zu tun hatte, Eisenwerte würde ich erst mal durch eine Blutabnahme checken lassen. Macht ja keinen Sinn was zu nehmen, wenn der Körper es nicht braucht :). Eigentlich ist das genug, wenn man merkt dass man Beschwerden hat, kann man sich immer noch was besorgen.

4

Also ich nehme nur die Femibion 1 u d zwischendurch mal ne Magnesiumbrausetablette....sonst nichts.

5

Ich nehme Elevit, Magnesium und Jod, dazu Tokolyse-Tee. Alles auf ärztliche Anweisung.

6

Femibion, jetzt Femibion 2🥰

Top Diskussionen anzeigen