8+3 und nur noch übel und erbrechen

Hi ihr lieben...

Bis Samstag ging es mir super. Mal hier und da ein wenig ziehen und ziepen im unterleib und sonst eigentlich ein Traum was die Beschwerden angeht. Aber seit Samstag Mittag ist es die Hölle. Mir ist dermaßen schlecht gestern ist alles wieder raus gekommen was ich nur zu mir genommen habe und das hält seit dem an.
Heute morgen ins büro,Kaffee getrunken,auf Toilette,übergeben und wieder heim😩😩😩
Das ist so anstrengend wenn nichts drin bleibt. Kein Tee,Wasser,Zwieback usw...

Wem geht oder ging es ähnlich und wann war es wieder vorbei?
Fühle mich richtig ausgelaugt,zittrig und total unwohl. Ist meine 1. Ss

Nächsten Termin hätte ich am 7.6. soll aber heute Abend kurz vorbei schauen da es so extrem ist. Hoffe es ist alles gut 🙏🙏🙏

Musste es mal los werden

1

Nimmst du Cariban,Agyrax oder MCP?
Wenn nicht,unbedingt verschreiben lassen.
Wenn du einmal im Kreislauf bist,haut es dich immer mehr um.
Ich spreche aus Erfahrung. Die Zeit am Tropf ist nicht schön.
Alles Liebe

3

Ich nehme bisher absolut nichts,daher bin ich auch froh heute zum doc zu dürfen.

Das einzige was ich seit Wochen paar mal nehme ist nausema da ich in der 5. Ssw mal so leichte Übelkeit hatte aber nicht der rede wert. Hat auch super geholfen,nur jetzt bringt das auch nichts

Dabke für den Tipp,werde ich ihn drauf ansprechen

4

Bin in der 30. Woche und Cariban nehme ich erst seit 2 Wochen nicht mehr. Ich habe es seit dem NMT hochdosiert genommen.
Ich habe das zweite Mal Hyperemesis erlebt und das ist echt nicht schön. Lass dir helfen. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Mir ging es auch so..
In der 7.ssw gings mit übelkeit los und pünktlich zum 8.ssw kam erbrechen dazu. Das ganze ging bis zur 16.ssw. Mir hat leider auch kein Vomex oder anderes geholfen. Alles war schwer 😪
Nix hatte geschmeckt. Nix blieb drin...

Aber Kopf hoch das schaffst du schon!
Fühl dich gedrückt 👍

5

Vielen Dank fürs Mut machen 🥰🥰🥰

Ich bin echt keine die oft mimimi macht,aber das grad ist echt nicht aushaltbar und nicht mehr schön. Vor allem das innerliche zittergefühl. Ich habe vor allem soooooo mega Hunger aber bringt ja grad gar nichts 🤣🤣🤣🤣

10

Hallo liebes das kenn ich zu genüge:( ich bin in der 8 Ssw und jeden Tag hoffe ich das es besser wird :( ich habe Cariban verschrieben bekommen damit geht es einigermaßen.
Bei mir ist es seit der 6 . Woche ich hoffe das es wirklich nur die ersten 3 Monate ist , bin auch sehr schlapp und immer müde :(
Ich glaube habe mal gelesen das das HCG bis zur 12 Woche steigt und dann wieder abnimmt:( keine schöne Zeit ich fühle mit dir ♡

11

Oje du arme... Ich fühle mit dir🙏🙏🙏

Hoffe der wird mir auch was verschreiben denn das ist echt nur noch eine Qual.

Bin auch verunsichert da es so plötzlich kam und dann auch gleich mit Erbrechen. Seit gestern ist alles raus was rein ist und das macht mir Sorgen 😏

Warten wir mal noch was der doc sagt

Top Diskussionen anzeigen