10 ssw unterleibsschmerzen rückläufig ?

Guten Morgen 😃 noch jm in der 10.ssw Woche ? Ich merke ich habe kaum noch von diesen unterleibsschmerzen...aber leider noch Übelkeit 😭wie gehts Euch ??

1

Guten Morgen :)

Ich bin auch in der 10 ssw und ich habe gar nicht, außer dass meine Brüste explodieren. So schlimm war es bei den anderen Schwangerschaften nicht. Übelkeit war am Anfang da, die ist zu Glück weg und die Unterleibschmerzen sind auch weg. Nur wenn ich richtig doll auf Toilette muss hab ich ein Stechen.

LG

3

Ja so geht es mir auch 🙈keine unterleibsschmerzen mehr 🙈da wird man verrückt

2

Guten morgen, ja ich! Bin nun bei 10+1 und spüre seit Tagen gar nix mehr 🤨. Ich hoffe doch sooo sehr dass es dem Krümel gut geht. Nach 2 MA sind wir diesmal schon so weit gekommen. 🙏 FA Termin ist erst al MI wieder nach 2 langen Wochen. Da ich gesterb aber dermassen und ununterbrochen hungrig war hoffe ich dass ein wachsstumsschub bevorsteht ✊🏻🌺

Lg Jutzy

4

Ja vor so MA hab ich Angst 😭ich darf am Donnerstag wieder nach 2 Wochen ! Aber die fehlenden unterleibsschmerzen machen mir Angsf

5

Hab gestern sooo viel rum gelesen und sooo viele schreiben dass sie die selbe erfahrung machen wie wir grad in der 10/11 woche. Nach 4-5 Tagen zieht es bei mir heute im unteren Rücken und leicht in den leisten. Hoffe dass du auch bald wieder was merkst ✊🏻 Und dass wir beide ende des jahres unsre babys im arm halten dürfen ❤️

Top Diskussionen anzeigen