35. SSW- Schlafstörungen, KTS..

Guten Morgen liebe Mitschwangere
Ich habe so einen komischen Schlafrhythmus. Gestern abend konnte ich ab 8 kaum die Augen mehr offen halten, habe dann bereits ab viertel vor 10 geschlafen. Jetzt wache ixh zur Zeit alle 2 Std auf um zur Toilette zu gehen und um 4 Uhr heute morgen war dann meinSchlaf zu Ende.. dazu kam Schmerzen in der rechten Hand, sie schläft seit dem 2. Trinester oft ein, seit einigen Wochen jede Nacht... es ist so unangenehm. Jetzt sitz ich mit nem Kaffee in der Hand auf dem Sofa. Meine Güte 😅 selbst der kleine im Bauch schläft noch seelenruhig.
Gehts euch auch so?

1

🙋🏼‍♀️ Bin seit 4.15 Uhr wach - davor alle zwei Stunden auf Toilette 🙈 bin mittlerweile in der 39. woche, aber das geht schon seit Beginn so. Liege allerdings noch im Bett und warte, ob ich nicht doch nochmal einschlafe 😂 KTS hatte ich vor der Schwangerschaft, momentan ist es sogar besser ☺️

2

ich hab es im Bett nicht
mehr ausgehalten. ich drück die daumen dass du nochmal schlafen konntest 🤗🙈

3

Guten Morgen ☀️
bei mir hats jetzt auch angefangen 🙈 Bin jetzt in der 29 SSW und seit ein paar Nächten bin ebenfalls unheimlich viel auf Toilette... ab 4:30 Uhr bin ich meistens wach und hab so mega Rückenschmerzen, dass ich gar nicht mehr liegen kann 🙄
Leider muss ich noch bis zum 09.06. arbeiten 😭 hoffe das halte ich noch durch. Ist echt ganz schön anstrengend und beschwerlich alles 🙈
LG und gutes Durchhalten 😁
Anne

4

Hi,

Ich schlafe auch beschissen. Bin abends meist super müde, dann aber nachts wegen Sodbrennen wach und weil ich alle 2h aufs Klo muss (da kann ich mir echt die Uhr nach Stellen).
Und dann muss ich auch morgens noch meinen Blutzucker messen... Vorm aufstehen 🙈 was tlw. Bedeutet, dass ich um halb sechs den Blutzucker Messe, weil ich dann immerhin 2h nicht aufgestanden bin. Leider werde ich davon dann oft so wach, dass ich nicht mehr schlafen kann... Aber da ich auch nie weiß, ob ich ohne zu messen noch mal schlafen könnte, geht es nicht anders, weil der Nüchternwert nicht gut ist, wenn ich vorher durch die Wohnung renne...

Langsam haben meine Augenringe Augenringe, weil ich bei so ca. 5-6h Schlaf bin, wenn es gut läuft. 🙈

5

Hallo, ich.bin jetzt in die 36ssw gerutscht und kann auch schon seit einigen Wochen kaum noch schlafen... alle 2 std Pipi dann ist abends immer meine Nase zu so das ich kaum Luft bekomme ach und Sodbrennen hab ich seit neustem auch noch .... und jedesmal wenn ich nachts auf dem Klo war ist Baby Boy wach und strampelt ordentlich
Aber wir haben ja alle nicht mehr so lange 😅
Liebe Grüße 🌼

Top Diskussionen anzeigen