Magen Krämpfe

Guten Abend ihr lieben, ich liege gerade im Bett und habe Magen Krämpfe so im Rippen bogen Bereich ich bin jetzt in der 13. ssw. Kennt das wer ? Ich habe auch das Gefühl es strahlt Rücken und Brüste an aber ich merke es kommt ganz klar unter dem rippenbogen her eklige Magen schmerzen. Hab extra nicht so gewürzt gegessen hab drauf geachtet und wollte nur wissen ob es jemand kennt. Hab erst am Freitag einen Termin überlege ob ich vorher hin soll will aber nicht wegen jedem bisschen hin 🙈 vielleicht hat einer Tipps :)

1

Hallo,
Das hatte ich damals bis zur 20.ssw circa auch ganz ganz oft! Mir hat Heilerde geholfen nach jedem Abendessen.
Schlimm ist es im Normalfall aber nicht, auch wenn es echt weh tut ich weiß, ich habe mir damals auch Sorgen gemacht.
Ich denke nicht dass du dein Termin vorverlegen musst.
Alles Gute und liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Nachricht, das liebe ich am Forum hier nette und schnelle Nachrichten. 🙏🏼 Hab mir einen Tee gemacht hilft etwas und jetzt schnell schlafen ❤️ Vielen Dank für den Tipp möge der unliebe Gott dich und deine Familie immer schützen :)

Top Diskussionen anzeigen