Flankenschmerzen 33 ssw

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich bin in der 34 ssw und habe den zweiten Tag in Folge abends, wenn ich auf dem Sofa sitze, ziemliche Flankenschmerzen auf der rechten Seite. Meint ihr, das könnte von den Nieren kommen?

Danke euch 😄

1

Oh je das hatte ich letzte Woche auch allerdings auf der linken Seite. Habe immer wieder mit Nieren Schmerzen zu tun 😢😫 Meine FÄ hat einmal ein Ultraschall gemacht wegen Verdacht auf nierenstau aber kam nix raus. Das war so schlimm das ich garnicht auftreten konnte. Ende des Lieds ich habe die letzten Wochen echt wenig getrunken und das war der Grund. Vlt trinkst du wenig. LG

2

Es könnte von den Nieren kommen. Wieviel trinkst du denn? Ich hatte in der 1. Schwangerschaft 2x einen Nierenstau und musste damit ins Krankenhaus. Jetzt gebe ich mir Mühe, sehr viel zu trinken und stehe abends auch immer mal wieder auf und wechsle die Haltung. Bis jetzt hilft das gut und ich hatte in dieser Schwangerschaft noch keinen Nierenstau.

3

Ich trinke sicherlich 2 Liter am Tag. Na ich warte mal noch zwei Tage und dann schau ich mal. Aber vielen Dank 😃

Top Diskussionen anzeigen