Wann nach ES bekomme ich meine Periode?

Hallo meine Lieben!🙋🏼‍♀️

Da ich an ES+11 positiv getestet habe, sowie heute an meinen ersten NMT, wollte ich euch fragen wann genau die Periode nach einem positiven Ovu der bei mir an 17.04. war bzw. nach ES eintrifft? Möchte einfach wissen wann ich aus der 1. „heißen Phase“ raus bin.

Danke euch schon mal!😊

1

Weißt du nicht wie lang deine 2.Hälfte ist? Wenn heute NMT ist, hättest du die Mens heute bekommen müssen 🤷🏻‍♀️

Oder verstehe ich die Frage nicht 😅?

4

Ja na laut meiner App Clue müsste es heute sein aber ich meine wie lange ungefähr es dauern kann. Also ob es auch einfach sein kann, dass sie zwei Tage später kommt oder ob die zweite Hälfte immer 14 Tage sind?
Sorry war etwas verwirrend. 🙈

6

Meine war eigentlich immer 14 Tage, es kann aber immer mal ein Tag mehr oder weniger sein!

Viel Glück dass sie nicht kommt 🍀😊

weiteren Kommentar laden
2

Naja wenn du heute NMT hast dann heute 🤷🏼‍♀️ Das heißt ja Nicht-Mens-Tag.

3

Hi, was meinst du mit „erstem“ NMT?

Ist es dein erster Übungszyklus gewesen?

Die 2. ZH ist relativ konstant ca bei 12-16 Tagen - Ausreißer kann es aber auch geben.

5

Okay ja war der 1. ÜZ und hat geklappt. 😊 Meine App Clue sagt heute aber ich wollte halt wissen wie spät sie kommen kann oder ob es irgend eine maximal Anzahl der Tage gibt damit ich leicht durchatmen kann..🙈

9

Wow, mega, Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat. 🍀❤️

Ich brauchte über 24 Zyklen.
Getestet gestern und heute positiv. :)
Mit NMT morgen ✊🏼

weitere Kommentare laden
8

Naja, wenn heute NMT ist, dann heute. Natürlich kann sich die Periode verschieben, aber das kann hier keiner vorhersagen. Wenn du allerdings positiv getestet hast, dann bist du erstmal schwanger und deine Periode sollte gar nicht kommen.

11

Ja man liest ja immer so viel, dass es noch abgehen kann mit der Mens etc. deswegen bin ich etwas panisch..🙈

10

Apps gehen immer von 14 Tagen aus (jedenfalls so lange sie noch nicht „eingelernt“ oder eingestellt sind), bei mir waren es immer nur 12 Tage und erst mit Progesteroneinnahme sind’s 14..

15

Das es mit der Mens abgehen kann sagt man eigentlich nur so. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist wegen irgendeinem Chromosomenfehler oder was auch immer dann stößt der Körper den " Fremdkörper" ab. Das kann am Anfang immer sein da gibt es keinen genauen Tag. Aus dem gröbsten bist du raus wenn der Herzschlag da ist 😊 Die Wahrscheinlichkeit eines Abgangs sinkt dann täglich aber es gibt keinen bestimmten Tag an den du festhalten kannst 😊 Wünsche dir alles Gute 😊

Top Diskussionen anzeigen