Kindsbewegungen im Unterbauch

Ich bin jetzt in der 22. SSW und da soll es ja normal sein dass man anfängt was zu spüren.
Dieses "Geblubbere" hatte ich schon früher mal gespürt.

Heute Morgen hat sich jedoch mein Bauch sichtbar nach oben gewölbt, wie wenn von innen was dagegenhaut. Als ich meine Hand draufgelegt hab, wirde diese auch nach oben.... katapultiert *ggg* #schein.

Das Ganze war so vor ein paar Tagen schonmal.

NUR spielt es sich bei mir im Unterbauch ab und zwar ausschließlich. Also etwa 4 Finger breit unterm Nabel im Gebärmutterbereich.

Ist das normal? Liegt mein Baby irgendwie komisch (es soll im Moment angeblich aufrecht drinsitzen *g*)? Müsste man das nicht überall spüren?#schock

Lg

1

Hallo,
ja das ist dein Baby;)

Ich spüre da unten als auch oft was, denn da hat meine Süße ihre Beinchen. Kann aber auch über den ganzen Bauch verteilt sein, warte es mal ab;-) War bei mir schon so heftig, dass ich mich mit anderen Unterhalten habe und plötzlich UUPPSS gesagt habe, weil ich grad nicht mit nem Stups gerechnet habe.

Lg
Nadine 22. SSW

2

Hi,

das die Bewegungen derzeit noch ausschließlich im Unterbauch sind ist völlig normal. und dadurch das dein Kind sitzt sowieso. Die Füße spürt man immer stärker wie die Hände.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

3

Also ich spüre den Zwerg auch hauptsächlich unten, aber seit ein paar Tagen auch ander Seite oder mal in Nabelhöhe. Hat sich aber von Montag auf Dienstag von der BEL an die SL gedreht, also sind das jetzt die Füße, die ich wohl am Bauchnabel merke.
LG
melenegun #blume (27. SSW)