Beim zweiten baby wieder übertragen?

Hallo ihr lieben,

Mir haben nun schon verschiedene hebammen zu mir gesagt, dass ich jetzt bei der 2.geburt bestimmt wieder übertragen würde.
Deshalb wollte ich alle Mamas fragen, an der umfrage teilzunehmen, die ihr 1.kind nach errechnetem ET zur Welt gebracht haben.

Vielen Dank für eure Abstimmung.

Wann hast du dein zweit-(dritt) geborenes zur Welt gebracht?

Anmelden und Abstimmen
1

Kind 1 kam ET+9
Kind 2 kam ET + 10

2

Kind 1 an ET +9
Kind 2 an ET +8
Kind 3 an ET +10 nach Einleitung

3

Eine gute Freundin ist Hebamme und sagt, dass es bei langem Übertragen häufig so ist, dass die Mutter auch schon übertragen hat und dass auch die weiteren Kinder übertragen werden.

Wenn es nur wenige Tage sind, dann kann man da nicht unbedingt eine Regel draus machen. Unsere Kinder kamen alle innerhalb von wenigen Tagen um den ET, ein paar davor, andere danach. Nur Nr. 7 kam 3 Wochen vor dem ET.

4

Hallo,
Kind 1 kam 4 Tage vor ET
Kund 2 kam 14 Tage vor ET

5

Huhu

1. Kind ET+1 // Einleitung 6 tage

2. Kind ET+11 // Einleitung 4 Tage

6

1. Kind ET +8
2. Kind warte ich gerade drauf, heute ET +6 und Wehen momentan alle 15min. Wird also auch so um den Dreh.

7

1. Kind kam 40+5
2. Kind kam 41+0
😊

8

Unsere Tochter kam bei 40+5.
Unser Sohn bei 32+4

9

Kind 1 - ET+4
Kind 2 - ET+10 (ohne Einleitung)