Krank oder schlimmeres? 9ssw

Hallo an alle 👋
Ich muss euch mal nach eurer Meinung fragen.

Gestern Abend ging es los das mir total kalt war.
Bin relativ zeitig ins Bett da ich auch recht müde war.

Halb 12 bin ich das erste Mal wach geworden weil ich totale Kopfschmerzen hatte.
Bin aufgestanden und hab ein Glas Wasser getrunken.
Das selbe Spiel noch 3 weitere Mal.
5Uhr ging nix mehr und ich bin aufgestanden.

Ein paar Stunden später fingen Rückenschmerzen an,im unteren Rücken.

Kopfschmerzen wurden auch nicht besser.
Essen konnte ich heute auch noch nichts.
14 Uhr musste ich eine Paracetamol nehmen.
Rückenschmerzen sind weg und Kopf ist etwas besser geworden.

Ich hoffe ich brüte nur etwas aus und es kündigt sich kein Abgang an ☹️

Hab schon ziemlich Angst.

1

Ohje, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!! :(
Fieber hast du aber keins, oder? Dann sofort zum Arzt, das wäre nämlich gefährlich fürs Kind.
Alles Gute und gute Besserung dir! #herzlich

2

Wie Fieber hab ich mich nicht gefühlt. Hab aber auch nicht gemessen.

4

Das ist schon mal gut!
Würde ansonsten auch eher nicht an Abgang denken trotz Rückenschmerzen. Aber keine Ahnung, was das gewesen sein könnte... #kratz lass es abklären, wenn es wieder kommt oder nicht weggehen will.
Hoffe, du konntest mittlerweile IRGENDWAS essen. Zur Not auch was ungesundes - in dem Fall besser als nix! Frühschwangerschaft ist manchmal echt unglaublich fies!
Drücke die Daumen, dass es dir besser geht und sowas nicht wieder kommt! #klee

3

Huhu

Ich bin genau so weit wie du, hast du mal versucht dann was kleines zu essen? Vielleicht ist dein Blutzucker etwas abgerauscht...

Mir ging’s letztens genau so und musste mir nachts ein Brot machen, hatte so Kopfschmerzen.... und kalt, fühlte mich total schlapp, hab dann Cola und ein Brot zu mir genommen und etwas auf die Couch gesetzt und dann ging es wieder 😊

Probier das einfach mal aus, wenn es wieder so sein sollte in der Nacht 😊👍🏻

Rückenschmerzen kommen vielleicht auch nur weil sich alles dehnt, hat mir meine Frauenärztin gestern auch noch mal bestätigt, da ich auch extrem Rückenschmerzen, je nachdem wie ich auftrete oder liege, habe.

Falls es dir aber nicht besser gehen sollte, ab zum Arzt und lieber abklären lassen 😊👍🏻

5

Klingt nach Erkältung. Ggfls Corona.
Ein Abgang würde sich nach meinen Erfahrungen eher mit Bauchschmerzen, wehenartigen Schmerzen ankündigen.
Drücke dir die Daumen für eine normale Erkältung!
Spätestens bei Fieber unbedingt zum Arzt! Und achte darauf, dass du viele der normalen Medikamente nicht in der ss nehmen darfst. Also lieber in der Apotheke / beim Arzt beraten lassen oder bei embryotox nachschauen.

6

Bekomme heute Nachmittag einen Schnelltest und hoffe das der nicht positiv ist 🙈
Hab jetz noch husten und Schnupfen bekommen.
Leichter Kopfschmerz ist auch noch da 😔